Er fällte die Bäume des Nachbarn ohne seine Erlaubnis! Doch dann schlug das Karma zu

Endlich ein eigenes Haus!In Nashville, Tennessee lebt das Paar Emma und Michael. Sie wünschten sich nichts sehnlicher, als endlich ihr eigenes Haus zu besitzen. Nach einer Weile des Suchens fanden sie endlich das passende Objekt und waren sehr glücklich. Allerdings gab es noch einiges zu tun, damit die beiden sich richtig wohlfühlen konnten.
Vor allem am Garten gab es einiges, was ihnen nicht gefiel. Das Haus selbst war okay, aber der Garten bot viele Möglichkeiten, es zu einem perfekten Objekt zu machen. Genau das wollten sie erreichen. Ein gemütliches Zuhause mit einem zauberhaften Garten. Dazu gehörte natürlich auch einiges an Arbeit, die keiner von ihnen scheute. Es sollte ja für sie schön sein, aber auch für künftige Gäste.
Wunderbare alte BäumeDas Haus und auch das Grundstück, auf dem es stand, waren etwas ganz Zauberhaftes. Gerade die alten Bäume im Garten waren mit ein Grund gewesen, genau dieses Anwesen zu kaufen. Was ist ein Garten ohne Bäume? Wenig. Und alte Bäume bieten so viel mehr als nur einen schönen Anblick. Sie sorgen für eine gute Luft und spenden an heißen Tagen angenehme Abkühlung durch ihr dichtes Laub.
Eine Sache jedoch trübte die Freude der beiden. Es gab einen alten Maulbeerbaum, der dafür sorgte, dass die Sicht auf den Untergang der Sonne versperrt war. Genau diesen Anblick wollten die zwei sich aber unbedingt gönnen. Das Problem war nur, er grenzte an ihr Grundstück, also brauchten sie eine Erlaubnis, um den Baum fällen zu dürfen. Das allerdings sorgte für reichlich Schwierigkeiten.
Die Aussicht war versperrtDie beiden waren wirklich genervt davon, dass dieser Baum ihnen die Sicht auf den Untergang der Sonne versperrte. Alles war schön in ihrem Garten. Nur dieser leidige Baum war im Weg. Was sollten sie tun? Sie hatten noch keine Ahnung, was sie für Schwierigkeiten zu erwarten hatten. Denn genau dieser Baum würde für ordentlich Ärger sorgen. Es ist schön, Nachbarn zu haben, aber genau das kann auch richtig Probleme bringen.
Als sie mit einem der Nachbarn darüber sprachen, bot dieser an, alle Bäume zu fällen, für kleines Geld. Auch die Eichen, die ihnen aber doch so gut gefielen. Michael lehnte das Angebot ab und überlegte, was er stattdessen tun konnte, um sich und seiner Frau doch noch auf gutem Wege zu einer schönen Aussicht zu verhelfen. Was genau würde jetzt passieren?
Der Nachbar hatte viel zu bietenDer direkte Nachbar der beiden hatte ein wunderbares Anwesen. Offensichtlich hatte er für die Gestaltung seines Gartens viel Geld ausgegeben. Es gab einen Whirlpool, schöne Beleuchtung, eine riesige Feuerstelle. Ein richtiger Ort zum entspannend und um die Seele baumeln zu lassen. Waren die zwei ein bisschen neidisch auf den Nachbarn? Ja, das gaben sie unverblümt zu.
Die zwei hätten aber nie gedacht, dass sie mal mit diesem Nachbarn in Streit geraten würden. Sie waren ja erst eingezogen und es gab nichts, was darauf hindeutete, dass die Bäume am Grundstücksende für Probleme sorgen würden. Das es sogar richtig krachen würde, davon ahnten die zwei noch nichts. Das würden sie aber bald herausfinden. Der perfekte Nachbar Frieden sollte gar nicht erst entstehen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News