Als Tony Alarcon eines Tages von der Schule seiner Tochter angerufen wurde, war er sehr überrascht und auch besorgt, dass etwas passiert wäre. Aber die Sekretärin teilte ihm nur mit, dass er seine Tochter doch bitte von der Schule abgeholt werden solle. Er wunderte sich und wollte natürlich wissen, was vorgefallen war. Ging es ihr schlecht? Hatte sie etwas angestellt? Er musste hinfahren, um den Grund zu erfahren.

Es war ein ganz normaler Sommertag, sehr heiß, es hatte am Morgen schon fast 40 Grad, so das Demetra natürlich ein luftiges Outfit für diesen Tag wählte. Demetra war Schülerin an einer normalen Middle School, die keine strenge Kleiderordnung vorschrieb. Also konnte das luftige Outfit nicht der Grund für den Anruf der Schule sein. So dachte es zumindest Tony. Es war überhaupt kein Grund sichtbar. Was war da nur los?