Dieses Paar wartete 10 Jahre, bevor es sein Hochzeitsgeschenk öffnete - was sie darin fanden, veränderte ihr Leben

Es kann oft schwierig sein, das perfekte Hochzeitsgeschenk zu finden - selbst wenn das Paar eine Geschenkliste erstellt hat, möchte man dem Paar etwas besonderes schenken, womit wie wirklich nicht rechnen.
Kathy und Brandon Gunn erhielten so ein Hochzeitsgeschenk, mit dem sie wirklich niemals gerechnet hätten - aber sie hatten solche Angst, es zu öffnen, dass sie es kapp 10 Jahre lang unberührt ließen. Sie hatten keine Ahnung, welche Auswirkungen dies auf ihr Leben haben würde und welche Geheimnisse es enthüllen würde.
Perfektes GeschenkEines Abends setzten sich Kathy und Brandon zusammen und genossen ein Glas Wein, nachdem sie die Kinder ins Bett gebracht hatten. Das glückliche Paar genoss einen gemeinsamen Abend auf der Terrasse in ihrem großen Garten. Das Gespräch drehte sich schnell um eine bevorstehende Hochzeit von sehr guten Freunden.
"Wir sprachen darüber, wie aufgeregt wir waren, an einer bevorstehenden Hochzeit in Kalamazoo teilzunehmen (wo wir uns kennengelernt haben und gemeinsam aufs College gingen)", schrieb Kathy auf Love What Matters. Als sie diskutierten, was sie für ein Geschenk bekommen sollten, kamen ihnen ganz verrückte Ideen.
Alte ErinnerungenAls Kathy und Brandon Gunn über diese bevorstehende Hochzeit diskutierten waren sie sehr aufgeregt und freuten sich auch besonders, dorthin zurückzukehren, wo sie sich kennengelernt und verliebt hatten.
Das Gespräch drehte sich darum, was für ein Hochzeitsgeschenk sie ihren Freunden besorgen sollten. In diesem Moment erinnerten sie sich wieder an das Geschenk, das sie vor knapp 10 Jahren bei ihrer eigenen Hochzeit erhalten haben. Die Sache ist, sie hatten fast zehn Jahre lang zu viel Angst, dieses Geschenk zu öffnen. Aber was genau war in diesem Geschenk und könnten sie auch ihren Freunden solch ein mysteriöses Geschenk machen? Sie unterhielten sich darüber das Geschenk endlich zu öffnen.
Nicht öffnenEs mag sehr seltsam klingen, ein Hochzeitsgeschenk zu erhalten und es fast zehn Jahre lang nicht zu öffnen. Zumal sie die ganze Zeit nach der Hochzeit noch darüber sprachen - es ist nicht so, als hätten die zwei es vergessen oder es verlegt.
Nein, die Wahrheit ist, dass das langverheiratete Paar immer gewusst hatte, wo es war, aber es gab etwas, das sie einfach davon abhielt, es zu öffnen - bis jetzt. Der Grund war, dass ihnen dieses Geschenk vor fast einem Jahrzehnt mit sehr spezifischen Anweisungen gegeben worden war, diese sie im ersten Moment sehr irritierte.
Nächste Seite

Trending Facts & News