Dieses Paar wartete 10 Jahre, bevor es sein Hochzeitsgeschenk öffnete - was sie darin fanden, veränderte ihr Leben

Die GroßtanteIm weiteren Verlauf des Gesprächs erinnerten sie sich gemeinsam an die Erinnerung an ihren besonderen Tag vor fast zehn Jahren. Brandon und Kathy Gunn hatten am 1. September 2007 in Jackson, Michigan, mit 300 besonderen Freunden und Familienmitgliedern den Bund fürs Leben geschlossen.Ihre liebevolle Familie und Freunde hatten ihnen ein paar wundervolle Geschenke gemacht, aber es gab eines, das besonders auffiel. Dieses besondere Geschenk war von Kathys geliebter Großtante Alison gekommen. Tante Alison hatte ihnen ein zutiefst ungewöhnliches und faszinierendes Geschenk gemacht - in mehrfacher Hinsicht.
"Die Präsentation selbst war sehr einzigartig und kein typisches Geschenk", sagte Kathy zu ABC News. Aber nicht nur das Aussehen des Geschenks war ungewöhnlich - es war die sehr ungewöhnliche Nachricht, die auf den Umschlag geschrieben worden war. Es war diese Nachricht auf dem Umschlag, die das glückliche Paar fast ein Jahrzehnt lang davon abgehalten hatte, dieses Geschenk zu öffnen.
Die Botschaft"Das Geschenk lag noch immer in einem Schrank ... ungeöffnet", schrieb Kathy über Love What Matters. Die Wahrheit war, dass die Botschaft eine klare Warnung enthielt… "Öffnet dieses Geschenk nicht bis zur ersten Meinungsverschiedenheit!" Es ist ziemlich beeindruckend, dass Kathy und Brandon Gunn es geschafft haben, diese Anweisungen zu befolgen und sich fast ein ganzes Jahrzehnt lang dagegen zu wehren, das Geschenk zu öffnen.
Dachte Tante Alison wirklich, dass sie so lange durchhalten würden oder erwartete sie, dass sie einfach über die Nachricht lachen und sie sofort öffnen würden? Was auch immer ihre Absicht war, die Gunns haben sich die Botschaft eindeutig zu Herzen genommen - aber es gab mehr als einen Grund für ihre Entscheidung, die Gegenwart nicht bis zum richtigen Zeitpunkt zu öffnen.
LebensversucheAber eines ist schon sehr komisch, hatten Kathy und Brandon Gunn in fast einem Jahrzehnt der Ehe wirklich keine Auseinandersetzung? Das scheint selbst für die glücklichsten Paare ziemlich unwahrscheinlich.
"Wie bei jeder Ehe standen wir vor stressigen Zeiten und Hindernissen - Finanzen, Jobs, Kinder usw. -, die unsere Partnerschaft auf die Probe stellten", sagte Kathy in einem exklusiven Interview mit uns. Wenn sie sich also immer wieder einmal in dieser Zeit gestritten hatten, was hielt die Gunns so lange davon ab, ihr Geschenk zu öffnen?
FamilienangelegenheitenDer Geber des mysteriösen Geschenks - Kathys Tante Alison war sehr neugierig und erkundigte sich immer wieder bei dem Paar, ob sie das Geschenk denn schon geöffnet haben. Ungefähr zwei Jahre nach der Hochzeit kontaktierte Tante Alison das Paar, um zu fragen, ob sie es noch geöffnet hatten und das ging so weiter, alle 1-2 Jahre fragte sie nach.
Kathy Gunn stand ihrer Tante Alison unglaublich nahe und betrachtete sie als eine Art „Ersatzgroßmutter“. Das Paar war immer sehr ehrlich zur Alison und öffneten das Geschenk wirklich nicht. Sie gaben zu, dass sie, obwohl das Paar gestritten hatte, beschlossen hatten, das Geschenk nich nicht zu öffnen. "Sie sah uns an, als wären wir verrückt", sagte Kathy zu ABC News. Die Zurückhaltung der Gunns, wurde zu einem Familienwitz, denn viele sagten sie würden sich einfach nicht trauen oder es sei Aberglaube. Einer in der Familie war jedoch gar nicht amüsiert darüber, dass sie das Geschenk so lange nicht öffneten.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News