In dieser Story geht es darum, dass ein Vater das Kinderzimmer seiner Tochter erneuern wollte. Er wollte schon immer alles für seine Tochter tun und aus diesem Grund entschied er sich dazu, etwas sehr außergewöhnliches für sie ihn ihr eigenes Kinderzimmer zu bauen. Anfang dachte sich die kleine noch "Was soll das denn werden?!", doch als sie das Ergebnis sah war sie beeindruckt.

Ein Kinderzimmer (früher auch Kinderstube) ist ein Raum innerhalb einer Wohnung oder eines Hauses, der in seiner Nutzung speziell den Bedürfnissen von Kindern innerhalb des Familienlebens angepasst ist. In den Anfangsjahren eines Kindes dient das Kinderzimmer meist als Schlaf-, Spiel- und auch als Arbeitszimmer. Die Kinder verbringen also sehr viel Zeit in ihren eigenen Räumen und deshalb wollte der Vater das Zimmer perfekt für seine kleine Prinzessin gestalten.