19. Junge Frau oder alter Mann?Was hast du als erstes hier gesehen? Die junge Frau links im Bild oder den nach vorne geneigten älteren Mann, der auch noch einen stattlichen Schnurrbart trägt? Wenn du zuerst die junge Frau gesehen hast, dann bist du ein sehr positiver Mensch und bist auch gerne für deine Mitmenschen da. Wahrscheinlich arbeitest du in einem sozialen Beruf oder verbringst deine Freizeit gerne mit Menschen, die Hilfe brauchen. Du bist auch sehr impulsiv, was dich oft in Schwierigkeiten bringt.
Wer zuerst den älteren Mann mit Schnurrbart gesehen hat, ist eine loyale Person, die immer ein offenes Ohr für ihre Freunde hat. Du bist verlässlich und man weiß dich einfach zu schätzen. Du hast immer einen guten Rat auf Lager. Du solltest allerdings darauf achten, nicht immer so streng mit dir selbst zu sein, sondern ruhig auch mal spontan. Perfektion ist zwar nett, aber anstrengend.