Diese junge Frau wusste zwei Jahre nicht was in ihrer Kette war

Frauen lieben Geschenke und Männer machen gerne Geschenke, weil sie das wissen. Auch in vielen Beziehungen verliert sich diese Gewohnheit nicht, schon alleine, um der Partnerin eine Freude zu machen. Eine kleine Geste der Aufmerksamkeit und der Wertschätzung. Das lieben Frauen und Männer wissen das. Sie zeigen einfach gerne auf diese Art, wie sehr sie ihre Frau doch lieben.
In dieser Geschichte ist es nicht anders. Ein Paar, welches sich seit Jahren kennt, aber erst seit kurzem eine Beziehung führt. Er macht ihr ein kleines Geschenk, welches beide Leben für immer verändern wird und uns wieder an den Zauber der Liebe glauben lässt. Also freut euch auf eine ganz besondere Story rund um das Wunder der Liebe.
Mehr als nur FreundeDie beiden, um die es ihr geht, heißen Terry und Anna. Sie kennen sich seit Jahren und sind seit vielen Jahren unzertrennlich. Ein besonderes Verständnis füreinander verbindet sie einfach. Allerdings spüren die beiden nach einigen Jahren, dass da noch mehr ist als diese freundschaftliche, innige Verbundenheit. Könnte das Liebe sein?
Auf einmal spüren die zwei, dass sie ohne einander gar nicht sein wollen und beschließen, den Versuch zu wagen, ob nicht eine Partnerschaft möglich wäre. Also geben sie nach und beginnen eine zauberhafte Romanze. Terry und Anna werden ein Paar und nehmen uns mit auf ihre schöne Reise zur Liebe.
Eine besondere BeziehungDa die beiden sich schon sehr gut kannten, war es einfach, gemeinsame Unternehmungen zu machen und auch ihr Freundeskreis war begeistert von der Beziehung der zwei. Sie unternahmen viel und reisten auch durch die Welt. Was immer sie machten, alles stärkte ihre sowieso schon starke Bindung zueinander nur noch mehr.
Wer immer die zwei ansah, spürte diese besondere und innige Beziehung. Terry machte sich jeden Tag Gedanken darüber, wie er seine Anna noch glücklicher machen konnte. Er machte ihr kleine Geschenke, um ihr zu zeigen, wie wichtig sie ihm war. Anna freute sich natürlich über die große Aufmerksamkeit. Welche Frau würde das nicht genießen? Aber hier ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende. Es wird noch sehr aufregend!
Was würde die Zeit mit sich bringen?Die zwei wussten von anderen, die lange Freunde waren und dann ein Paar wurden, dass das auch schief gehen kann. Daher wollten sie nichts überstürzen, um die zarte Pflanze der Liebe nicht zu zerstören. Sie nahmen sich viel Zeit füreinander, um sich noch besser kennen zu lernen und um zu sehen, wo ihre gemeinsame Reise hinführen würde. Terry hätte gerne gleich mehr aus ihrer Beziehung gemacht, aber Anna wollte sehen, wie sie sich entwickeln würden.
Dennoch war von Beginn an klar, diese zwei kann nichts mehr auseinander bringen. Auch ihr Freundeskreis freute sich mit ihnen und war sich sicher, dass es kein schöneres und innigeres Paar gibt als Anna und Terry. Wer immer die beiden sah, wusste, sie gehören zusammen. Und zwar für immer.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News