Diese junge Frau wusste zwei Jahre nicht was in ihrer Kette war
Nils am 19. December 2020
Die Zeit vergeht so schnellTerry und Anna waren schon seit über 2 Jahren Freunde, ehe sie ein Paar wurden. Diesen besonderen Tag, als sie zusammen kamen, wollten sie auch ganz besonders feiern, als er sich jährte. Das erste Jahr verflog unendlich schnell und so rückte dieser erste Jahrestag schnell näher. Die beiden entschlossen sich, einen schönen romantischen Tag zu verbringen, um aus ihrem ersten Jahrestag etwas ganz Besonderes zu machen.
Aber was sollte Terry nur schenken, was Anna zeigen würde, wie wichtig sie für ihn war? Er machte sich viele Gedanken darüber und fand schließlich etwas, was seine Liebe zu der geliebten Frau perfekt ausdrücken würde. Anna wusste nichts von ihrem Glück und das sich ihr ganzes Leben bald total verändern würde.
Ein besonderes GeschenkEndlich war es soweit. Der erste Jahrestag stand an und die beiden hatten sich zum Abendessen verabredet. Anna machte sich hübsch und Terry freute sich wie ein kleiner Junge, was Anna wohl zu seinem Geschenk sagen würde? Er hatte für Anna selbst einen Anhänger hergestellt. Dieser war aus Holz, welches aus Tasmanien stammte und von den Tasmaniern als heilige betrachtet wurde.
Terry überlegte, was er aus diesem besonderen Holz schnitzen wollte und entschied sich für eine Träne. In die Mitte des Holzes war ein kleines Loch, in dem er eine Muschel anbrachte. Es war ein zauberhaftes Geschenk. Von Herzen, wie man sagt. Anna hatte von ihrem Glück zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung. Als sie beim Abendessen saßen, überreichte Terry ihr sein besonderes Werk und Anna war sehr erstaunt darüber. Irgend etwas gefiel ihr wohl nicht daran?
Eine sehr ungewöhnliche KetteDie beiden waren ein Traumpaar, das kann man wirklich so sagen. Solche innigen Beziehungen sieht man selten. Das beide einfach miteinaner glücklich sind, als könnte sie nichts auf der Welt wieder auseinanderbringen. Dennoch bekam die Beziehung jetzt durch das Geschenk scheinbar einen leichten Knacks. Anna liebte ihren Terry, sie kannte ihn einfach zu gut.
Genau deshalb fragte sie sich an diesem Abend ihres ersten Jahrestages, was es mit dieser Kette auf sich hatte? Was wollte er ihr damit sagen? War sie enttäuscht über die Kette, hatte sie sich mehr versprochen? Sie ließ sich aber von ihren Gedankengängen nichts anmerken und genoss den Abend einfach weiter. Sie legte die Kette an und beschloss für sich, diese nie mehr abzulegen.
Was verheimlicht TerryAnna hatte zu ihrem Jahrestag vielleicht ein wenig mehr erwartet, aber sie trug ihre Kette, das selbst gemachte Geschenk ihres geliebten Terrys voller Stolz, egal wo sie hingingen. Keine andere Kette wollte sie jemals wieder tragen. Das war gar nicht gut, denn Terry wollte die Kette noch ein wenig umarbeiten, aber Anna wollte das nicht. Sie war happy damit, genau so, wie sie war.
Sie wollte die Kette nicht abnehmen, vielleicht war sie abergläubisch und hatte Angst, dass der besondere Zauber verfliegen würde, wenn sie sie abnahm? Also weigerte sie sich beharrlich und Terry gab erst mal auf. Ihr Schatz hatte aber ein Geheimnis, welches er gut für sich behielt. Es war nämlich etwas mit der Kette, etwas großes, was Anna zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte.