Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen

Man findet viele Artikel darüber, welche Sternzeichen nicht zusammenpassen. Doch in diesem Artikel findest du heraus, welche Sternzeichen die SCHLIMMSTEN Kombinationen sind. Eine Beziehung ist so kaum möglich. Du solltest nicht zu spät erkennen, dass du mit der falschen Person zusammen bist, deshalb überprüf lieber, ob eure Sternzeichen wirklich kompatibel sind. Sonst wirst du an den Folgen bald leiden. Nummer 20 ist die schlimmste Kombination von allen!
Wir zeigen Dir jetzt nacheinander die Kombinationen, die am schlechtesten zusammenpassen. Los geht es mit Löwe und Skorpion. Diese Kombi funktioniert schon mal gar nicht und wir erklären dir auch warum. Also schau gleich weiter!
Löwe und Skorpion sind nicht nur übermäßig selbstbewusste Kontrollfreaks, sondern lieben auch die Aufmerksamkeit und sehnen sich danach, die Nummer eins zu sein. Dies kann zu einigen bösen Zusammenstößen führen und beide Zeichen haben das Gefühl, dass sie nicht die Form der Liebe bekommen, die sie brauchen. Wenn dir heftige Auseinandersetzungen auf täglicher Basis Spaß machen, würde diese Beziehung vielleicht funktionieren. Für die meisten ist das jedoch nichts.
Löwe ist ein Feuerzeichen, während Skorpion Wasser ist, so dass du erkennen kannst, warum es einige Probleme mit der Kombination geben könnte. Wasserzeichen sind emotional, empfindlich und erfordern viel Sicherheit, um ihre Unsicherheiten zu mildern. Dies steht im Widerspruch zu der aggressiven und unabhängigen Natur des Feuerzeichens. Der Löwe denkt nicht einmal darüber nach, wie sich der Skorpion fühlt, während der ständige Bedarf des Skorpions an Bestätigung für Löwen ärgerlich sein kann.
Jungfrau und Schütze; Es geht nicht nur darum, dass die ganze Verbindung nicht synchron ist - es scheint, dass es nach all den tollen Gesprächen einfach nicht viel Chemie oder Power zwischen dieser Kombination gibt. Sie neigen dazu, bessere Freunde als Partner zu sein. Der Schütze findet die Stabilität der Jungfrau und die Liebe zur Routine ziemlich erstickend, während die Jungfrau frustriert sein kann über das Bedürfnis von Schützen, ständig auf einem Abenteuer zu sein.
Eines ist sicher - dieses Paar müsste eine Million Kompromisse eingehen, damit seine Beziehung überleben kann. Und wenn du bei allem Kompromisse eingehst, ist es dann wirklich wert, weiterzumachen? In gewisser Weise können sie sich gegenseitig helfen. Die Jungfrau kann lernen, mehr Risiken einzugehen, und der Schütze kann lernen, einen stabileren Lebensstil zu fördern. Die meisten machen sich jedoch nicht mal die Mühe, daran zu arbeiten.
Steinbock und Waage: Der Ehrgeiz von Steinbock funktioniert auch nach außen - die Waage will einen erfolgreichen Partner allerdings vorführen. Hinter verschlossenen Türen kann sich die Waage jedoch neben dem Steinbock im schlechtesten Fall fehl am Platz fühlen. Der Steinbock kann nachlässig sein, fühlt sich aber auch durch die ganze Zeit, die die beiden zusammen verbringen, ein wenig erstickt. Das kann natürlich schnell zu Problemen führen.
Wenn dieses Paar lernen könnte, Kompromisse einzugehen, könnte es vielleicht nicht alles zum scheitern bringen, aber für eines dieser beiden Zeichen ist es unwahrscheinlich, dass dies geschieht. Einfach keine gute Verbindung zwischen diesen Sternzeichen möglich. Wenn doch, dann ist das viel Arbeit.
Nächste Seite

Trending Facts & News