Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen

Skorpion und Stier: Seltsamerweise können diese beiden es manchmal schaffen, eine Beziehung zu beginnen, obwohl sie Heimlichtuer mit völlig unterschiedlichen Interessen sind. Wir wissen nicht genau, wie es passiert, aber Gerüchte besagen, dass sie eine feurige Verbindung haben, die sie eindeutig dazu bringt, etwas mehr zu unternehmen. Aber wie du bald sehen wirst, ist eine Partnerschaft außerhalb des Gemachs für dieses Duo nicht die beste Idee.
Das bedeutet, sie können eine wunderbare aufregende Zeit haben, aber eine tiefer gehende Bindung ist aus verschiedenen Gründen kaum möglich. Wenn doch, dann nicht für lange Zeit. Mit der Zeit überwiegen einfach die Nachteile dieser Verbindung. Schade, ist aber so. Oder kennst Du ein Paar, dessen Beziehung ewig hält und aus Skorpion und Stier besteht?
Schütze und Fische: Die Sache an diesen beiden Unzertrennlichen ist, dass sie oft zusammen eine nicht gut tuende, voneinander abhängige Umgebung schaffen. Sie sind jedoch nach wie vor nicht in der Lage, echte Verpflichtungen für ein gemeinsames Leben einzugehen. Sie sind die Art von Paar, die irgendwie 20 Jahre in ihrer Beziehung verbringen werden, während sie irgendwie nie etwas Solides zusammen aufbauen. Einige ihrer Freunde nehmen ihre Partnerschaft vielleicht nicht einmal sehr ernst.
Bei ihnen sieht das eher so aus, als wäre jeder nur zu faul, sich was besseres zu suchen. Oder aber sie haben Angst vor dem Alleinsein und bleiben deshalb zusammen. Jedenfalls keine gute Basis für ein langes und glückliches Leben!
Steinbock und Widder: Der einzige Weg, den Steinbock und Widder in eine perfekte Kombi zu bringen, ist, ihre gesamte Energie zu nutzen, um gemeinsam ins Geschäft zu kommen. Beide haben mutige, selbstbewusste, feurige Persönlichkeiten, die im beruflichen Umfeld gut zusammenarbeiten. Wirklich, sie könnten am Ende als Team viel Geld verdienen! Aber wenn sie ein Paar sind, werden sie am Ende all ihre aufgestaute Energie an einander auslassen.
Bedeutet also, diese beiden sollten zusammen arbeiten, sie können sogar noch gute Freunde sein. Allerdings ein Paar könnte zwar aus ihnen werden, aber niemals für ewig. Das passt einfach nicht lange zusammen! Eine schmerzhafte Trennung ist praktisch vorprogrammiert.
Skorpion und Wassermann: Der Skorpion ist nicht der Einzige, der in einer Beziehung eifersüchtig wird. Wassermänner können sich manchmal zu viele Sorgen über die oft windige Natur des Skorpions machen, auch wenn sie nichts falsch gemacht haben. Eine Sache, für die der Skorpion nicht einstehen wird, ist, dass ihm etwas vorgeworfen wird, was er nicht getan hat, also ist dies eine weitere potenzielle Bruchstelle für dieses problematische Paar. Wenn Wassermann und Skorpion mehr kommunizierten, könnten sie etwas Besonderes haben, aber meistens trennen sie sich einfach.
Durchhalten, an einer Beziehung lange arbeiten, das liegt ihnen einfach nicht. Also werfen sie leiber alles hin und suchen sich was Besseres. Ob man es ihnen verdenken kann?
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News