Diese Stars wurden aus ihren Serien gefeuert!

Shutterstock / Kathy Hutchins
Charlie Sheen aus "Two and a Half Men"Fast jeder denkt bei gefeuerten Stars automatisch an Charlie Sheen. War er der Star der Serie „Two and a half men“ und vor allem die Hauptrolle, so hat er sich dennoch so dermaßen mit dem Team und dem Regisseur gestritten, dass ihnen nur noch der Rauswurf des Publikumslieblings blieb. Aber was war der Hauptgrund für seinen Rauswurf?
Er spielte sich offenbar wirklich selbst. Denn so wie seine Serienrolle, so trank auch der echte Charlie übermäßig viel Alkohol, kam zu den Dreharbeiten zu spät und ging seinen Kollegen mit seinen Starallüren gewaltig auf die Nerven. Das Ende war, dass er im März 2011 aus der Serie flog. Man holte danach Ashton Kutcher ins Boot, aber wie wir alle wissen, die Serie war nicht mehr die gleiche, ohne Charlie war die Luft einfach raus.
Shutterstock / s_bukley
Shannen Doherty aus "Beverly Hills 90210" & "Charmed"Die zarte und hübsche Shannen Doherty sah zwar aus wie ein Engel, benahm sich aber nicht immer so. Und so kam es, dass sie gleich aus 2 Serien flog. Aber wie kam das? War sie so anstrengend, oder machten andere ihr das Leben schwer? Beides. Früher Ruhm bringt oft auch Allüren, die anderen nicht gefallen können.
Aus Beverly Hills 90210 flog sie nach einigen Jahren, weil sie sich immer wieder mit Kollegen und dem Regisseur zoffte. Auch bei Charmed hielt sie es nicht ewig aus, sich mit allen zu verstehen. Und so kam es, dass nach 4 Jahren Schluss war für Shannen. Der Hauptgrund dafür war, dass sie sich mit ihrer Serienschwester Alyssa Milano ständig anlegte und somit für Unruhe am Set und unter den anderen Kollegen sorge. Die logische Konsequenz: Shannen flog aus der Serie.
Shutterstock / MaciejGillert
Jeremy Clarkson aus "Top Gear"Die Sendung „Top Gear“ kennen wir ja sogar bei uns. Und Jeremy Clarkson war die Hauptfigur der beliebten Serie und vor allem natürlich der Moderator. Die Fans liebten ihn über alles , man konnte sich die Serie ohne ihn gar nicht vorstellen. BBC allerdings hatte so seine Probleme mit dem Star und es gab immer wieder Reibereien, wodurch seine Karriere natürlich auf der Kippe stand. Konnte man ihn feuern, ohne die Fans zu verlieren?
Irgendwann war es dem Sender egal. Die Allüren wurden einfach zu stark, zu nervig. Er beschwerte sich im Jahr 2015 unter anderem über schlechtes Essen durch das Catering und anderen Kleinkram. So kam es, dass BBC seinen Vertrag mit Clarkson nicht mehr verlängerte und die Sendung nach seinem Rauswurf den Bach runter ging. Denn seine potentiellen Nachfolger solidarisierten sich mit ihm und die Sendung war am Ende.
Shutterstock / Debby Wong
Taylor Momsen aus "Gossip Girl"Taylor Momsen flog nach 4 Staffeln „Gossip Girl“ praktisch in hohem Bogen aus der Serie. Die beliebte Serie schaffte auch ohne sie noch weitere 2 erfolgreiche Staffeln. Man darf sich also nie zu stark auf seinem Ruhm ausruhen und denken, dass man sich als Star alles erlauben kann. Aber was war der Grund für ihren Rauswurf?Nach vier von sechs Staffeln wurde Taylor Momsen aus der Serie „Gossip Girl“ geschmissen.
Mehr als genug. Sie glänzte durch Abwesenheit, kam häufig zu spät. War unprofessionell und lustlos geworden. Darunter litt die ganze Atmosphäre am Set und wenn man die Serie nicht ganz an die Wand fahren wollte, musste der gehen, der für Unruhe sorgte und das war in diesem Fall eben Taylor Momsen. Stars sollten eben nie vergessen, dass sie nicht alleine auf der Welt sind. Dass sie noch Kollegen haben, die unter ihrem Verhalten auch leiden.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News