Diese Stars wurden aus ihren Serien gefeuert!

Shutterstock / Christopher Halloran
Danny Masterson aus "The Ranch"Die meisten kennen Danny Masterson wohl aus der Serie „Die wilden 70er“. Zuletzt hat man ihn in der Netflix Serie „The Ranch“ wieder an der Seite von Ashton Kutcher gesehen. Er ist ein beliebter Star unter seinen Fans, aber auch er ist leider nicht frei von Allüren und so schaffte auch er es, aus der Serie zu fliegen. Der Grund war ziemlich unschön und dürfte seinen weiblichen Fans nicht gefallen.
Denn gleich 4 Frauen beschuldigen den Publikumsliebling, sie vergewaltigt zu haben. Daraufhin entschied sich Netflix, den Star aus der Serie „The Ranch“ zu feuern und somit ist er in der dritten Staffel der beliebten Serie nicht mehr dabei. Man kann nur hoffen, dass sich diese Anschuldigungen als haltlos erweisen, sonst ist es mit seiner Karriere für alle Zeiten vorbei.
Shutterstock / Kathy Hutchins
Leah Remini aus "The Talk"Leah Remini kennen und lieben sicher sehr viele. Alleine für ihre Rolle in „King of Queens“ als Carrie. Aber auch sie hat so ihre Starallüren, was sie eine Rolle kostete. Das kann man sich bei der lustigen und quirligen Leah fast gar nicht vorstellen, zumal sie ja so viele Jahre in der „King of Queens“ Serie völlig problemlos mitgewirkt hat.
Remini hatte in ihrer letzten Serie, wo sie als Co-Moderatorin auftrat, einiges an Wirbel verursacht und auch ihre Kollegin Sharon Osbourne kam mit ihr gar nicht zurecht. Die beiden fetzten sich öffentlich über ihre Twitter Accounts, was der Serie große Aufmerksamkeit brachte, aber Leah in einem schlechten Licht darstellte. Naja, Stars sind eben auch nur Menschen. Wir werden sie trotzdem weiterhin gerne sehen.
Shutterstock / Kathy Hutchins
Isaiah Washington aus "Grey's Anatomy"Greys Anatomy hat viele Stars. Einer davon ist Isaiah Washington. Aber auch er hat sich nicht nur Freunde gemacht. Vor allem fiel er dadurch auf, dass ausgerechnet er homophobe Äußerungen seinem Schauspielkollegen T.R. Knight gegenüber geäußert hatte. Das geht in der heutigen Zeit natürlich überhaupt nicht mehr und so kam es, wie es kommen musste.
Er konnte es nämlich einfach nicht lassen und fiel sogar während der Golden Globe Verleihung dadurch auf, dass er immer wieder gegen Homosexuelle lästerte. Das hatte zur Folge, dass er hochkant aus der beliebten Arzt Serie flog. Sowas kann man sich heute einfach nicht mehr erlauben. Seiner Beliebtheit hat das natürlich nicht gerade gut getan. Es haben sich viele Fans von ihm abgewandt.
IMAGO / United Archives
Janet Hubert aus "Der Prinz von Bel-Air"Wir alle kennen wohl „Der Prinz von Bel-Air“ und uns allen ist aufgefallen, dass die liebe Tante Vivian plötzlich so ganz anders aussah. Das ist immer, was einen als Fan am meisten stört. Wenn entweder die Stimmen ausgetauscht werden oder wie in diesem Fall die ganze Schauspielerin. Grund dafür war, dass sie zu wenig Geld bekam. Das konnte sie einfach nicht länger hinnehmen. Nach 3 Staffeln wurde sie ausgetauscht.
Janet Hubert selbst behauptete später, dass Will Smith daran schuld war, weil er wollte, dass sie weniger Geld und weniger Auftritte in der Serie bekam. Aber Smith bestreitet diese Vorwürfe bis heute. Er ist der Meinung, dass ihre launische Art alleine Grund war, sie aus der beliebten Serie zu streichen. Es war auch nicht seine Entscheidung, sondern die der damaligen Regisseure.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News