Diese Stars wurden aus ihren Serien gefeuert!

Shutterstock / Kathy Hutchins
Nicollette Sheridan aus "Desperate Housewives"Die zauberhafte Nicollette Sheridan hatte vor „Desperates Housewives“ schon genug hervorragende Rollen, das klar war, sie wird wieder ein großer Star werden und die Fans werden sie lieben. Ja, das war auch so, für eine lange Zeit. Genauer, für die Dauer von 6 Staffeln der beliebten Serie. Aber dann wurde sie einfach aus der Serie gestrichen, unsanft. Sie starb offiziell bei einem Autounfall. Aber was hatte für den Rauswurf gesorgt?
Ursprünglich war sie bis zum Ende der Serie eingeplant. Aber auch sie bekam offenbar Diven Anfälle und nervte Kollegen und Produzenten mit launenhaftem Benehmen. Außerdem störte sie die Dreharbeiten, weil sie ständig ihren Text vergaß. So kam es, dass Nicollette Sheridan vorzeitig die „Desperate Housewives“ verlassen musste.
IMAGO / Everett Collection
Lisa Robin Kelly aus "Die wilden 70er"Auch hinter der lustigsten Serie geht es nicht immer nur harmonisch zu. Nicht mal bei den „Wilden 70ern“. Hinter der Kulisse krachte es sogar gewaltig und es wurde Lisa Robin Kelly aus der Serie entfernt, die 3 Staffeln lang die Schwester von Eric Forman spielte. Was war der Grund?
Sie war zu der Zeit Alkoholikerin und störte dadurch die Drehs der Serie natürlich mehr, als positiv zum Erfolg beizutragen. Eine Weile erholte sie sich dann recht gut und wurde sogar in Staffel 5 wieder für einige Folgen eingesetzt, allerdings bekam sie dann einen Rückfall und musste dann die Serie endgültig verlassen. Sie wurde durch eine andere Kollegin ersetzt, was die Fans natürlich verwirrte.
Shutterstock / Denis Makarenko
Michelle Rodriguez aus "Lost"Ach ja, die geliebte Serie „Lost“, wer erinnert sich? Das war ganz lange eine unserer Lieblingsserien, die in den frühen 2000ern ihre Erfolge hatte. Im Jahr 2005 wurde allerdings eine der Hauptdarstellerinnen mit Drogen am Steuer erwischt und das war das Aus für sie. Ana Lucia Cortez, die Michelle Rodriguez in „Lost“ spielte, war also Geschichte.
Den Serien Machern war der Ruf der Serie sehr wichtig. Es war doppelt schwierig, da Michelle ausgerechnet auf Hawaii damit erwischt wurde, wo die Serie ja gedreht wurde. Also blieb den Produzenten nichts anders übrig, als ihre Rolle, also Ana, kurzerhand sterben zu lassen. Schade. Aber verständlich ist es auch. Später hatte sie übrigens noch einige sehr gute Rollen.
Shutterstock / Kathy Hutchins
Thomas Gibson aus "Criminal Minds"Ausgerechnet der stets so beherrschte Hudgins aus „Criminal Minds“ wurde aus einer der beliebtesten Krimiserien gefeuert. Aber wie konnte das passieren? Ihr erinnert euch. Gerade diese Figur war immer die, die am meisten Beherrschung an den Tag legte, sich keinerlei Aussetzer erlaubte. Aber das war eben nur die Rolle.
Denn im August des Jahres 2016 ist es tatsächlich passiert, dass Thomas Gibson einen Autoren der Serie angriff. Er hatte sich zwar sofort entschuldigt, sogar öffentlich, aber die Macher der Serie hatten keine Gnade und feuerten den beliebten Charakter kurzerhand aus der Serie. Offiziell wurde er damals in eine andere Stadt versetzt. Sterben musste er also glücklicherweise nicht für den Ausstieg.
Nächste Seite