Diese Stars wurden aus ihren Serien gefeuert!

Shutterstock / Tinseltown
Lisa Bonet aus "Bill Cosby Show"Lisa Bonet war einer der Lieblinge in der „Bill Cosby Show“. Ihre lustige Art und ihre Rolle als große, geliebte Schwester waren einfach wichtig. Aber dann wollte Lisa auch außerhalb der Show Karriere machen und drehte ausgerechnet mit Mikey Rourke damals den Film „Angel Heart“, in dem es doch ziemlich heftig zuging. Nicht nur die vielen anrüchigen Szenen störten die Macher der Cosby Show, sondern auch der Konsum von Drogen in dem Film.
Sie passte wegen dieser Rolle nicht mehr ins „Sauber“ Image der Serie und musste sie verlassen. Aber Lisa durften wir noch in vielen weiteren Rollen bewundern. Unter anderem bekam sie später eine Rolle im Cosby Spinnoff „College-Fieber“. Wir finden, man hätte sie ruhig in der Serie damals lassen können. Aber Amerika ist eben ein bisschen doppelzüngig.
Shutterstock / Tinseltown
Jessica Biel aus "Eine himmlische Familie"Auch ein Fall von Doppelmoral in den USA. Jessica Biel spielte die Pfarrerstochter in „eine himmlische Familie“ und traute sich aber, ein paar anzügliche Fotos von sich machen zu lassen, die in einem Magazin damals erschienen. Daher trennte sich die Serie für eine ganze Weile von der beliebten Schauspielerin. Aber nicht für immer. Ein endgültiges Aus blieb ihr erspart.
Sie sollte eigentlich komplett gestrichen werden, aber da die Quoten nach ihrem Rauswurf in den Keller sanken, entschieden sich die Produzenten, sie doch wieder an Bord zu holen. Tja, auch Serienmacher dürfen nicht vergessen, dass nicht sie alleine bestimmen, wer in eine Serie gehört, sondern vor allem auch die Fans. Gut für Jessica.
Shutterstock / Jaguar PS
Lisa Kudrow aus "Frasier"Lisa Kudrow kennen wohl alle aus ihrer Rolle in der geliebten Serie „Friends“, aber fast wäre uns das Vergnügen verwehrt geblieben. Denn sie sollte eigentlich eine Rolle in der Seire „Frasier“ spielen. Diese spielte zur gleichen Zeit wie „Friends“. Sie war bereits fest eingeplant, als die Macher der Serie Frasier aber erkannten, dass sie nicht so gut in den restlichen Cast passte, wie sie eigentlich gedacht hatten.
Sie wurde also aus „Frasier“ wieder gestrichen und so war der Weg frei, gut so! Denn die Serie „Friends“ kann man sich ohne Phoebe doch gar nicht vorstellen oder? Manchmal ist eben ein Rauswurf auch eine gute Sache, so kommt man an Rollen, die man sonst gar nicht hätte spielen können. Auf zwei Hochzeiten kann man ja bekanntlich nicht tanzen.
Shutterstock / lev radin
Roseanne Barr aus "Roseanne"Die beliebte Sitcom „Roseanne“ sollte nach über 20 Jahren ein Comeback erleben. Alle freuten sich darauf, vor allem natürlich auch Roseanne Barr selbst. Die Medien feierten die Ankündigung und nacheinander meldeten sich die Stars zu Wort. Was dann einen Skandal auslöste. Denn ausgerechnet Roseanne äußerte sich in den sozialen Medien auf rassistische Weise, was die sofortige Absetzung des Starts der Serie zur Folge hatte.
Allerdings wollte niemand, dass der ganze Cast darunter leiden sollte und dass die ganze geplante Sache platzt. Also wurde Roseanne kurzerhand ersetzt und die Serie wird eben bald ohne sie an den Start gehen. Ja, der Fluch der sozialen Medien. Früher wäre eine Aussage einfach nicht erschienen. Heute geht das innerhalb weniger Sekunden, dass ganze Karrieren ruiniert sind durch ein falsches Wort oder einen falschen Satz.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News