Diese Stars wurden aus ihren Serien gefeuert!

Shutterstock / Tinseltown
Selma Blair aus "Anger Management"Selma Blair kennen wir wohl alle hauptsächlich durch ihren sagenhaften Auftritt in „Der Exorzist“. Aber auch später hatte sie noch viele tolle Rollen, unter anderem in der beliebten Serie „Anger Management“, in der wir alle endlich wieder Charlie Sheen bewundern durften. Hier allerdings war nicht Charlie der, der rausflog, sondern Selma Blair.
Denn diese Serie war Charlies Werk und somit konnte und wollte er nicht hinnehmen, dass Selma behauptete, Charlie wäre unprofessionell und störe den Dreh. Also entschied er sich, dieses Mal der Täter und nicht das Opfer zu sein und feuerte Selma kurzerhand aus seiner Serie. So kann es gehen. Das Leben ist wirklich ein ewiger Kreislauf.
Shutterstock / Kathy Hutchins
Erinn Hayes aus "Kevin Can Wait"Auch Kevin James, aus „King of Queens“ hat viele weitere Rollen gespielt und so war klar, dass auch er wieder in einer Comedy Serie erscheinen würde. Dieses Mal in „Kevin can wait“, so Erinn Hayes seine Ehefrau darstellen durfte. Zumindest für die erste Staffel. Denn am Ende dieser ersten Staffel bekam Leah Remini einen Gastauftritt und die Macher der Serie fanden die Idee nett, die beiden doch wieder als Serienpaar auftreten zu lassen.
Das ging allerdings nur, wenn Erinn Hayes aus der Serie entfernt werden würde und so kam es dann auch. Die Produzenten wollten einfach das gute alte „James-Remini“ Paar wieder aufleben lassen und so wurde Erinn zum Bauernopfer, wie man so sagt. Sie wurde kurzerhand aus der Serie gestrichen, in dem man sie sterben ließ. Also war der Platz an James Seite wieder frei. Nicht gerade fein, aber so ist es im Show Business eben.
Shutterstock / ILya Soldatkin
Robert Downey Jr. aus "Ally McBeal"Robert Downey Jr. war für eine ganze Weile sowieso eher durch seine Skandale, als durch seine wirklich hervorragende Schauspielkunst aufgefallen. Also war klar, früher oder später würde er auch aus einer Serie fliegen, was auch geschah. Er wurde zwar sogar noch für den Golden Globe für seine Rolle in „Ally McBeal“ nominiert, aber auch das bewahrte ihn nicht vor dem Ende in der Serie.
Zu dieser Zeit konsumierter er regelmäßig Drogen und wurde auch straffällig. Gerade in den USA Grund genug, solche Stars nicht länger zu fördern. Dienen sie doch als Vorbild für die Jugend. Also weg vom Fenster war er und somit auch der Serien Freund von Ally McBeal. Gut, dass er sich später wieder von seinen Eskapaden erholt hat und es ihm wieder gut geht.
Shutterstock / Featureflash Photo Agency
Lisa Nicole Carson aus "Ally McBeal"Aber nicht nur der gute Robert Downey Junior, sondern auch eine andere Kollegin schafften es nicht, in der beliebten Anwaltsserie bis zum Ende zu bleiben. Seine Kollegin Lisa Nicole Carson wurde nach 8 Jahren in der Serie vor die Tür gesetzt. Aus mit der Karriere in einer der beliebtesten Serie der USA zu der Zeit.
Auch sie hatte nämlich Probleme mit Drogen und Alkohol und fiel dementsprechend durch zu spät kommen, durch Launen und natürlich auch durch nicht gerade frisch aussehendes Äußeres auf, was die Macher der Serie dann nach einer Weile nicht mehr tolerieren konnten. Aber sie flog nicht nur aus „Ally McBeal“, sondern später auch noch aus „Emergency Room“. Aus den gleichen Gründen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News