Diese Frau war wütend, dass ihr Ehemann immer spät arbeitete, bis sie herausfand warum!
Tim am 23. September 2020
Während Jonna ihre Wäsche faltete, bemerkte sie etwas sehr Seltsames. Sie schrieb in ihrem Blog: „Warum sahen meine Kleidungsstücke lebhaft, funkelnd und neu aus? Seine waren schmutzig, fleckig und abgenutzt? "
Sie erinnerte sich deutlich daran, dass beide Kleidung einkaufen gingen. Aber als sie an den Tag zurückdachte, erinnerte sie sich nicht daran, dass ihr Mann tatsächlich neue Kleidung für sich gekauft hatte, nur für sie und ihre Tochter. Mit dieser Erinnerung im Kopf verlor sich Jonna in Gedanken.
Nachdem Jonna überlegt hatte,fühlte sie sich schlecht, weil sie David wegen seiner langen Stunden konfrontieren wollte. Sie fand es kleinlich und egoistisch, da er offensichtlich so hart arbeitete, um für seine Familie zu sorgen.
In ihrem Blog schrieb Jonna: „Dieser Mann hat mehr geliefert, als ich mir hätte wünschen können. Es war ihr nun klar, dass sie einen sehr fleißigen und liebevollen Mann heiratete.
Jonna war eine Weile sauer über Davids lange Stunden gewesen. Sie brauchte einige Zeit, um sich endlich zu beruhigen und zu erkennen, warum er so viel außer Haus war. Es war alles für sie und ihre Tochter.
Wie konnte sie also wütend auf jemanden sein, der alles tat, um für seine Familie zu sorgen? Antwort: Sie konnte nicht. Es war nicht so, als würde er feiern oder eine geheime Familie an der Seite haben!
In ihrem Blog schrieb Jonna: „Er verwöhnt mich mit den Früchten seiner Arbeit, und ihm geht es gut mit einem zerlumpten Boxershorts. Ich benahm mich, als würde er sich anderswo mit seinen Freunden vergnügen; Seine Kleidung erzählte jedoch eine ganz andere Geschichte. “
Jonna erkannte, dass David, während sie jeden Tag mit ihrer kleinen Tochter verbrachte, die ersten Jahre ihres Lebens verpasste. Offensichtlich ist er lieber zu Hause als bei der Arbeit mit dem Verkauf von Wohnmobilen, aber sie brauchten das Geld.