Diese Eltern von zwei Jungen, hofften auf ein Mädchen, aber sie bekamen etwas, was keiner von ihnen erwartet hätte

Das alte Sprichwort sagt ja: „Sei vorsichtig, was du dir wünschst, du könntest es bekommen!“ Dieses Sprichwort passt bei Angie und Gino aus Südkalifornien perfekt. Sie wünschten sich etwas, und bekamen, was sie sich wünschten, in Überzahl! Die beiden führten ein glückliches Leben mit ihren beiden Söhnen. Viele wären damit zufrieden gewesen, aber Angie und Gino vermissten etwas. Sie wollten auch noch ein Mädchen. Und so begann ihre aufregende Geschichte.
Manche Leute scheinen fürs Eltern sein wie geschaffen zu sein. Bei Angie und Gino war das auf jeden Fall so. Die beiden wollten von Anfang an Kinder, eine schöne Familie gründen. Bald nach ihrer Hochzeit war Angie schwanger und sie erwarteten einen Jungen. Wenige Zeit später kam dann auch der zweite Junge zur Welt. Die Familie schien komplett zu sein. Aber nicht für diese beiden.
Die beiden waren von Beginn an glücklich, als ihre Söhne zur Welt kamen. Sie liebten es, die beiden Jungen beim Aufwachsen zu sehen, betrachteten stolz alle Fortschritte, die die zwei Jungen machten. Aber irgendwas fehlte ihnen dann doch noch. Sie waren zwar froh über ihre Kinder, aber irgendwie war ihnen das nicht genug.
Eines Tages redeten sie darüber und fanden, es würde wirklich noch eine Tochter fehlen. Ein süßes kleines Mädchen, dass Angie groß ziehen konnte. Also wollten sie wieder schwanger werden. Es verging einige Zeit, bis Angie einen Schwangerschaftstest machte, der dann auch endlich positiv war. Jetzt konnte die Familie komplett werden, so hofften die zwei. Auch die Jungs würden sich über ein Schwesterchen sehr freuen. Sollte das gelingen?
Angie war begeistert über den positiven Test und ein Arzt bestätigte die Schwangerschaft. Nun waren natürlich alle gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde? Natürlich wäre es für die zwei auch okay gewesen, wenn es ein Junge werden würde. Aber der Wunsch nach einem Mädchen war doch groß.
Eines Tages war es soweit, der Ultraschall, der das Geheimnis enthüllen würde, stand an. Und die beiden waren sehr glücklich, als man sagte: Es ist ein Mädchen! Nun konnte die Familie komplettiert werden. Aber das war noch nicht alles!Denn der Ultraschall zeigte etwas, womit keiner rechnen konnte. Der Arzt wurde ruhig, die Eltern waren schon langsam unsicher, da der Arzt gar nichts mehr sagte. Dann aber erklärte dieser, dass Angie nicht ein Mädchen bekommen würde, sondern drei! Es waren Drillinge. Und alles waren Mädchen. Allerdings war leider nicht alles in Ordnung. Angie sollte gleich erfahren, dass Schwierigkeiten auf sie zukommen würden.
Es war ja schon Überraschung genug, dass nicht ein, sondern drei Babys kommen würden. Die schlechte Nachricht war: Es gab drei Babys, aber nur zwei Plazentas. Das bedeutete: Zwei Kinder mussten sich eine Plazenta teilen. Diese beiden würden also wie eineiige Zwillinge sein. Das dritte Kind hatte seinen eigenen Platz. Ungewöhnlich? Ja!
Das war sehr selten! Normalerweise bilden sich Drillinge aus einem Ei. Aber hier wurden Zwillinge und ein zusätzliches Kind erwartet. Da diese Schwangerschaft ja natürlich entstand, war das umso seltener. Die Chance auf eine Drillingsschwangerschaft liegt nur bei 1 zu 4000! Die Chance auf zwei identische Kinder bei Drillingen lag sogar noch ein wenig niedriger. Würde das alles gut gehen?
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News