3. Royal Gorge Bridge, ColoradoEin traumhafter Anblick für alle, die weder mit Höhen ein Problem haben noch mit Hängebrücken. Diese Brücke namens Royal Gorge wurde 300 Meter über dem Arkansas River erbaut. Du kannst sie selbst besuchen, wenn du mal im US Staat Colorado bist. Zauberhaft oder? Also so von weitem. Ob manche es meiden, sie zu betreten oder zu befahren?
Ganz sicher sogar. Alleine die Aussicht, jeden Moment in so eine Schlucht fallen zu können, dürfte vielen den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Sie gehört auf jeden Fall zu den gefährlichsten Brücken der Welt und man sollte sich gut überlegen, ob man sie überfährt oder überquert per Fuß oder sonst was. Wie sieht es bei dir aus? Würde dich diese Brücke reizen? Ein Foto, dort oben auf der Brücke? Wenn ja, bitte aufpassen. Danke. Gehen wir zur nächsten Brücke.