2. Millau Viaduct Brücke, Frankreich
Diese Brücke ist nicht instabil. Keinesfalls. Ganz im Gegenteil wurde sie sehr solide erbaut. Sie erhebt sich allerdings in einer Höhe, die für Menschen mit Höhenangst schon alleine ein Problem darstellen dürfte. 350 Meter über dem Tal des Tarn erhebt sich die Viaduktbrücke von Millau. Aber sehr euch das Bild an, das hat schon etwas sehr zauberhaftes oder?

Wunderschön anzusehen. Wie sie da so thront, hoch in den Lüften. Aber für Menschen, die nicht gerne tief hinuntersehen eine echte Herausforderung. Wir können uns gut vorstellen, wie einige jeden Umweg in Kauf nehmen, alleine um dieser Höhe entgehen zu können! Hättest du ein Problem damit oder könntest du sie einfach überqueren? Uns persönlich würde das nichts ausmachen. Sehen wir uns die nächste Brücke an.