Diese 15 Angewohnheiten würden auch dich total aufregen!

Natürlich ist niemand wirklich perfekt. Das wäre auch wieder total nervig. Stell dir vor, alle Menschen um dich herum machen alles richtig. Das wäre erstens super anstrengend und zweitens hätte man dann ja nichts mehr zu mosern! Allerdings sind es oft auch einfach nur die kleinsten Angewohnheiten, die richtig nervig sind und die das Umfeld wirklich aufregen können. Die meisten davon in dieser Reihe verstehen wir nur zu gut. Das würde uns auch nerven.
Vor allem in Partnerschaften ist es oft so. Dinge, die wir anfangs total niedlich gefunden haben, können mit der Zeit richtig anstrengend sein. Ob es die Art ist, wie er oder sie seine Mahlzeiten zu sich nimmt, wie das Bad nach dem Duschen aussieht oder was er oder sie so anzieht. Das Beste ist immer, den anderen so zu nehmen wie er ist. Aber hier zeigen wir euch einige super nervige Angewohnheiten, die das jeweilige Umfeld total wahnsinnig gemacht haben. Viel Spaß dabei!
1.“Dieses Kind! Jedes verdammte Mal“Ja, wenn Kinder, vor allem kleine Kinder, vor sich etwas leckeres sehen, wollen sie es probieren. Und da ja alles so schön aussieht, muss man wirklich alles versuchen oder? Also das ist völlig normal und auch völlig natürlich. Allerdings auch total nervig. Denn jetzt ist es satt und kein anderer kann noch eine der Erdbeeren essen.
Außer die Mama. Die isst natürlich auch das, was das Kleine da liegenlassen hat. Damit die armen Erdbeerchen nicht umsonst, ihr wisst schon. Jedenfalls ist es sehr wichtig, den Kindern frühzeitig beizubringen, nicht alles anzuknabbern und dann liegen zu lassen. Sonst könnte es beim nächsten Familien Buffet richtig anstrengend werden. Nicht jeder hat dafür Verständnis, was der oder die Kleine da so anstellt.
2. „Meine Mutter. Jedes Mal beim Abwasch.“Dieses Bild hat uns ehrlich gesagt ein bisschen verwundert. Dass Männer jetzt nicht unbedingt die absoluten Sicherheit Freaks sind, ist uns ja bekannt. Das aber auch Mütter so etwas fabrizieren, war überraschend. Fällt euch an dem Bild überhaupt auf, was nicht stimmt? Also unser innerer Monk hat fast Schnappatmung bekommen!
Die Messer. Es sind die Messer. Diese zeigen mit der Klinge nach oben. Eigentlich ja in Ordnung, aber sicher geht anders. Jeder, der dort hinlangt, könnte sich auf jeden Fall problemlos schneiden. Also bei uns werden die Messer immer nach unten in den Abtropf Korb gesteckt, nicht mit der Klinge nach oben. In der Spülmaschine übrigens genauso. Sie hat wohl Vertrauen in das Sicherheitsgefühl ihrer Familie, sonst würde sie die Messer wohl auch umdrehen.
3. „Mein Mann und sein Heiligtum“ Ja, viele Männer betrachten ihre Autos als ihr Heiligtum. In den letzten Jahrzehnten nahm bei vielen dann der PC einen ähnlichen Stand ein wie ehemals das Auto. Und so ist dort besondere Vorsicht geboten, wenn man keinen Ärger mit ihm haben möchte. Mann möchte nicht, dass man dort rum putzt und erst recht nicht daran arbeitet, wenn er nicht da ist. Er alleine ist der Herr über den PC. Und hier haben wir einen besonderen Fall:
„Mein Mann möchte nicht, dass sein PC-Gehäuse zerkratzt und zum 'Schandfleck' wird.“ Okay. Ja, das sieht man ja ein. Und deshalb wickelt er hässliche Folie darum, dass auch ja keine Schramme und keine Macke da dran kommt. Sehen wir ein. Absolut. Das das Ding aber jetzt um einiges hässlicher aussieht, scheint der Herr des Hauses geflissentlich zu übersehen. Seine Sache. Sehen wir uns den nächsten Aufreger an.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News