Natürlich ist niemand wirklich perfekt. Das wäre auch wieder total nervig. Stell dir vor, alle Menschen um dich herum machen alles richtig. Das wäre erstens super anstrengend und zweitens hätte man dann ja nichts mehr zu mosern! Allerdings sind es oft auch einfach nur die kleinsten Angewohnheiten, die richtig nervig sind und die das Umfeld wirklich aufregen können. Die meisten davon in dieser Reihe verstehen wir nur zu gut. Das würde uns auch nerven.
Vor allem in Partnerschaften ist es oft so. Dinge, die wir anfangs total niedlich gefunden haben, können mit der Zeit richtig anstrengend sein. Ob es die Art ist, wie er oder sie seine Mahlzeiten zu sich nimmt, wie das Bad nach dem Duschen aussieht oder was er oder sie so anzieht. Das Beste ist immer, den anderen so zu nehmen wie er ist. Aber hier zeigen wir euch einige super nervige Angewohnheiten, die das jeweilige Umfeld total wahnsinnig gemacht haben. Viel Spaß dabei!