Die wohl schlimmsten Garten-Fails, wer hat sich das bloß ausgedacht?

Wie wir vorhin bei der Toilette im Garten schon erwähnt haben, Recycling ist eine tolle Sache. Wenn man es richtig macht. Aber das hier sieht eher nach einem Elektro Schrott Friedhof aus als nach einer Zierde für den Garten oder? Aber vielleicht war es dem Besitzer, der wohl viel mit Computern arbeitet, wichtig, seinen Beruf auch im Garten auszuleben.
Die Pflanzen scheinen sich in den Gehäusen wohl zu fühlen. Das ist ja schon mal gut. Aber der Anblick für Gäste ist wohl wirklich anstrengend, wenn nicht gar schwer gewöhnungsbedürftig. Aber was verstehen wir schon. Der Besitzer wird schon wissen, was er da gemacht hat. Sein Garten, seine Deko. So einfach ist das wohl. Wollen wir in den nächsten Garten spitzen? Dann komm mit. Es gibt noch viel zu sehen, da ist das hier ja fast harmlos.
So. Jetzt haben wir alles zusammen. Vorhin die Bad Ausstattung inkl. Toilette, bzw. war da ja nur die Toilette und im vorigen Garten waren ja die vielen alten Computer. Hier habt ihr alles. Also alles auf einmal. Einen Fernseher. Eine Badewanne. Den Herd aus der Küche natürlich auch und die Computer. Die dürfen wohl nicht fehlen. Hier hat jemand also wirklich alles recycelt, was bei ihm jemals kaputt ging?
Grundsätzlich eine nette Idee, alles, was ausrangiert wurde, neu zu verwenden. Es ist so auch besser, als wenn das alles nur in einem Eck vor sich hingammeln würde. Jedes alte Gerät aus dem Haus hat so eine neue Aufgabe bekommen. Sinnvoll oder nicht, die Frage stellt sich nicht. Es ist eine Frage des Geschmacks. Unserer wäre das auf keinen Fall! Daher schauen wir mal in den nächsten Garten, ob es besser wird.
So dumm ist das gar nicht oder? Es sieht lustig aus und erfüllt seinen Zweck. Und da Jeans aus saugfähiger Baumwolle sind, kann man sich gut vorstellen, dass das gar nicht schlecht für die Pflanzen ist. Nur, der Anblick ist schon sehr seltsam oder? Stellt euch vor, ihr geht im Dunkeln an diesem Garten vorbei und seht diese vielen, scheinbar menschlich gefüllten Jeans. Da würde wohl jeder erst mal erschrecken.
Aber grundsätzlich finden wir das wirklich nicht dumm. Die Jeans sind lang, die Wurzeln können sich also schön nach unten arbeiten und durch die Löcher am Ende der Jeans kann überflüssiges Wasser perfekt ablaufen. Baumwolle speichert auch ein bisschen Wasser. Je länger wir darüber nachdenken, desto besser finden wir die Idee. Wenn da nur nicht dieser schräge Anblick wäre..
Ach niedlich oder? Wenn auch ein bisschen aus der Form geraten dieses Kaninchen. Ob der Besitzer diese Tiere selbst züchtet und es mit dem füttern gerne mal übertreibt? Denn es sieht schon wirklich ein bisschen arg dick aus. Grundsätzlich ein schönes Werk in diesem Garten, aber es ist schon sehr aus der Form geraten. Und das nebenan? Ist das sein Kumpel, der nur schläft? Könnte sein, könnte aber auch einfach nur ein Grashaufen sein oder eine weitere Hecke.
Grundsätzlich eine gute Arbeit, da auch sehr detailgetreu. Das Gesicht passt, man sieht Augen und das Näschen. Die Ohren passen auch. Es ist nicht das schönste Werk, welches wir je in einem Garten gesehen haben, aber hässlich ist es auf keinen Fall! Da gibt es wirklich seltsamere Werke in Gärten, die wir uns natürlich jetzt auch gleich ansehen werden.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News