Die seltsamsten Nageltrends, die du jemals sehen wirst

Es gibt für viele Frauen nichts Schöneres, als ins Nagelstudio zu gehen und sich verwöhnen zu lassen. Es ist auch immer gut, sich neue Ideen zu holen, denn wer will schon immer den gleichen Style? Wir zeigen Euch hier einige interessante Ideen, vielleicht ist ja eine für Euch dabei.
Das Schönste an Fingernägeln ist ja, man kann sie ständig neu verzieren. Theoretisch könnte man jeden Tag einen neuen Style ausprobieren. Verschiedene Farben, verschiedene Muster. Alles ist möglich. Bunt, einfach, wie es einem gefällt! Und aus den Staaten, auch aus China, erreichen uns ständig neue Trends, so wird es nie langweilig. Hier zeigen wir Euch mal die interessantesten, aber auch witzigsten Nageltrends aus aller Welt.
Ich fühle mich stacheligEs gibt zwei Sorten von Menschen auf der Welt. Der soziale Teil liebt es, mit möglichst vielen Menschen zu kommunizieren, sich sozial zu engagieren und sich gerne mit Leuten zu umgeben. Es gibt aber natürlich auch noch eine zweite Sorte. Vielleicht gehörst Du ja dazu.
Die zweite Sorte liebt es, alleine zu sein, mit einer kuscheligen Decke auf dem Sofa, oder mit einem schönen Buch alleine in der Badewanne. Einfach in Ruhe sein, einfach chillen, ohne Kontakt zur Außenwelt. Früher nannte man diese Sorte Einsiedler. Diese Sorte tut sich schwer damit, die Außenwelt zu ertragen, sie muss aber auch mal hinaus. Mit diesen Nägeln zeigt diese Sorte Mensch allen die Stacheln. Es ist wahrscheinlich, dass sich niemand in die Nähe traut ...
Hör genau zuJeder hat seine eigenen Vorlieben. Der eine mag gerne Nutella mit Salami, oder Essiggurken mit Marmelade. Der andere mag bunte und knallige Farben. Die Gesellschaft mag eigentlich alle. Die einfachen, aber auch die knalligen Farben. Wer es nicht mag, muss es ja nicht ansehen.
Manches stellen wir gar nicht in Frage, einiges dann aber doch. Diese Nägel sind so ein Beispiel. Wir wissen nicht, warum jemand winzige Ohren an seinen Nägeln haben will, vor allem, wenn diese noch schmutzig sind? Aber gut, man muss ja nicht alles wissen. Der Trägerin scheint es zu gefallen! Ob das auch was für Dich wäre?
Wie eine AbrissbirneViele von uns haben einen Lieblingsstar und manche zeigen diese Liebe auch gerne nach außen. Man kann sich Shirts von ihm oder ihr kaufen, oder auch Poster. Man kann sich auch Tattoos machen lassen davon. Manchmal nimmt man aber auch nur ein Teil davon, sozusagen als Symbol für die Liebe zum Star.
Bei diesen Nägeln hier denkt man doch automatisch an Miley Cyrus. Ihr wildes Leben, ihre vielen Affären, sie ist auf jeden Fall interessant! Und bei diesen Nägeln denkt wohl jeder an "Wrecking Ball", die Abrissbirne, einer ihrer bekanntesten Songs! Diese Nägel hier kann man fast nur als Kunstform bezeichnen. Ob Miley sie auch schon gesehen hat?
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News