Die lustigsten Parkmomente, die wir nie vergessen werden! Nummer 7 ist schon echt hart...
Sina am 03. December 2020
Parken ist ja so ein Thema. Wir alle wissen, dass es Leute gibt, die das einfach nicht beherrschen. Entweder benötigen sie 2 Parkplätze für ein Auto oder sie stellen sich beim einparken so an, dass man das am liebsten filmen würde und der Öffentlichkeit zeigen.FeuerJeder gute Fahrer weiß eigentlich, dass das Parken vor einem Hydranten verboten ist. Das interessiert einige aber überhaupt nicht. Dieser Fahrer hier parkte einfach vor dem Bordstein und blockierte so den Hydranten.
Warum das so wichtig ist, Hydranten frei zu halten, sollte klar sein. Es brennt zwar nicht ständig, aber wenn, dann muss der Zugang zum Hydranten frei sein. Weil wenn dieser nicht frei ist, dann passiert natürlich nichts Gutes.
Parken verboten!Wenn wir ehrlich sind, haben wir auch schon an Plätzen geparkt, wo man das eigentlich nicht tun dürfte. Man hat es eilig und achtet einfach nicht auf die Regeln Das ist uns wohl allen schon mal passiert. Wenn man schnell wo hin muss und denkt, man braucht ja nicht lange, kann das schon vorkommen.
Manchmal allerdings ist es schon ziemlich klar, dass man an einem Ort nicht parken darf. Es steht ein deutliches Parkverbotsschild da oder „Ausfahrt freihalten“. Wir haben alle schon Leute gesehen, die das ignorieren. Dieser Range Rover hier hat das auch ignoriert. Ein verärgerter Mann konnte das nicht mit ansehen und hat kurzerhand einen Mülleimer benutzt, um dem Range Rover Fahrer eins auszuwischen. Gut gemacht!
Preis GewinnerSind wir ehrlich, die meisten, die falsch parken, haben ein teures Auto. Sie fahren die richtig guten und großen Wagen und denken, sie haben jetzt Sonderrechte. Das ist natürlich nicht wahr. Niemand hat mehr Rechte als der andere, egal wie groß und teuer das Auto auch sein mag. Regeln sind Regeln.
Und genau die sind es meistens auch, die 2 Parkplätze brauchen. Das ist ärgerlich, vor allem, wenn eh kaum Plätze vorhanden sind. Was denken die sich nur dabei? Hier war jemand auf jeden Fall so genervt, dass er dem anderen Fahrer einen Preis verliehen hat. Natürlich auf die sarkastische Art. Der sollte nie wieder denken, dass er etwas Besseres ist als alle anderen!
Genau wie das KönigshausEigentlich war ja jeder Fahrer mal in der Fahrschule. Dort lernt man alles, was man über den täglichen Straßenverkehr so wissen muss. Alle wichtigen Schilder, wo man fährt, wo man parkt und nicht parkt. Das haben wir alle gelernt. Richtig? Manche aber lernen es wohl nie.
Es gibt allerdings auch Leute, die vielleicht in dem Moment, in dem sie ihren Führerschein in Händen halten, alles vergessen, was sie zuvor gelernt haben. Das hier ist ein sehr gutes Beispiel. Er hat entweder alles verlernt oder es ist ihm einfach egal gewesen. Natürlich fand sich auch hier jemand, der ihn auf die Regeln aufmerksam machte. Nachhilfe sozusagen. Aber eine sehr nette.