Die lustigsten Parkmomente, die wir nie vergessen werden! Nummer 7 ist schon echt hart...

Buchstäblich blockiertMan hört oft, dass jemand so blockiert ist, dass er nicht handeln kann. Das stimmt in manchen Fällen auch, und zwar dann, wenn man nicht rausfahren kann, weil jemand einen zugeparkt hat. Das passiert leider nur allzu oft. Viele können ein trauriges Lied davon singen. Aber manche Bilder sind auch einfach zu komisch, wie dieses hier.
Hier fragt man sich wirklich, sehe ich richtig? Was genau muss passieren, das man so etwas zustande bringt? Sicher ist, es wird der Person schwer fallen, das Auto wieder auf die Straße zu bringen. Was lernen wir daraus? Dass man vielleicht einfach besser aufpassen sollte? Oder einfach auf richtigen Parkplätzen parken. Ja, das wird es sein.
Ein anderes GenieEs scheint wirklich so, dass manche es einfach nie lernen. Wenn man lernt, dass man nicht vor Hydranten parken soll, kann man sich doch daran halten? Aber nein, manche denken nicht nach und erwarten höchstens ein Ticket fürs Falschparken. Und das passiert eh selten. Denken sie. Unverständlich, wie man so dumm sein kann. Vor allem wird das richtig teuer, wenn was passiert. So wie hier.
Manchmal brennt es eben. Und wenn dann der Hydrant nicht zugänglich ist, dann bleibt der Feuerwehr einfach keine andere Wahl. Sie brachen die Fenster auf und so hatte der Fahrer statt eines Tickets eben ein zerstörtes Auto, Wasserschaden inklusive. Haben wir Mitleid? Nein.
Umzingelt von BussenManchmal erscheint einem ein großer Parkplatz. Inmitten von vielen parkenden Autos ist er da. Ein großer Parkplatz, perfekt zum einparken. Vor allem für alte Leute. Vielleicht sind diese ja extra für sie da? Könnte doch sein? Die alte Dame hier konnte ihr Glück kaum fassen! Ein riesiger Parkplatz, ganz für sie alleine!
Also hielt sie dort, stellte den Motor ab und blieb stehen. Sie wollte wohl zu Fuß weiter. Das Problem hier war, es war keinesfalls ein riesiger Parkplatz für alte Leute, sondern schlicht ein riesiger großer Parkplatz für Busse. Und die brauchen ja nun mal richtig viel Platz .. Ob die alte Dame hier wieder herauskam, wissen wir leider nicht.
Das wird interessantWas tut man, wenn man zu seinem Parkplatz kommt, also sein angestammter und der ist zugeparkt? Warten? Woanders parken? Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn es ein total kleines Auto ist, könnte man es eventuell noch aus der Lücke schieben. Man hat aber noch andere Möglichkeiten. Abschleppen lassen, ist ja zu einfach. Und auch teuer. Und man braucht Zeit dafür. Das geht anders, wie Ihr hier sehen könnt.
Denn wer richtig sauer ist, wählt die schlechteste Möglichkeit. Dann verkettet man eben die Vorderräder mit den Hinterrädern. Soll der doch da stehen bis zum St. Nimmerleinstag. Wir finden das nicht so schlau. Denn so kommt der kleine Kerl ja nie aus der Lücke ..
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News