Jeder kennt es: Es gibt einfach Tage, an denen so gut wie alles schief geht. Da passiert dann ein Missgeschick nach dem anderen. Allerdings sind manche dieser Fails auch bleibend. Sowas ist zum Beispiel bei einem Tattoo der Fall, wenn sich Fehler einschleichen. Dann ist das auf Dauer. Oder auch Ortsnamen sind so schlecht gewählt, dass man sie auf ewig im Kopf behält, bzw. die Bewohner darunter leiden, wenn sie am Telefon sagen müssen, wo sie wohnen.
Komm mit auf eine Reise durch die lustigsten und schrägsten Misserfolge, die andere erlebt haben. Wir zeigen Dir die schrägsten Bilder aus den unterschiedlichsten Situationen, die im richtigen Moment entstanden sind. Das eine oder andere wirst Du vielleicht auch schon erlebt haben und froh sein, dass es anderen Leuten auch so ergangen ist.Sei es der Vater, der im Klettergerüst feststeckt, oder die feste Seife im Seifenspender, das Tattoo, welches für alle Ewigkeit den falschen Bandnamen zeigt oder ein riesen Stück Holz, dass beim Grillen sicherlich nicht hilfreich sein wird. Diese Bilder und einige mehr erwarten dich.