Die größten Geheimnisse der Zauberer endlich enthüllt!

Wer die Geheimnisse nicht kennen möchte, sollte diesen Artikel auf keinen Fall lesen. Wer aber die wichtigsten Zaubertricks auch endlich nachmachen möchte: Bitte sehr, hier findet ihr die Antworten!
1. Die zersägte PersonWir alle haben diesen Trick schon gesehen, wenn ein Zauberer eine Frau oder einen Mann in zwei hälften Teilt. Natürlich sind wir uns alle einig, dass er das nicht wirklich macht, sondern ein schlauer Trick dahinter steckt. Nun, wie man auf dem Bild schon erkennen kann, befindet sich in der einen hälfte der Kiste bereits eine Assistentin, welche nur die Füße herausstreckt. Beide Frauen machen sich ganz klein in den kleinen erhöhten Räumen und so sieht es anschließend aus als ob es eine Frau ist.
2. Der zerrissene GeldscheinVor einiger Zeit wunderten sich viele Leute, wie David Copperfield es anstellte, einen gefalteten Dollar in der Hälfte zu zerreißen und am Ende war der Schein dann doch wieder komplett unbeschädigt.
Das Geheimnis liegt hier in der raffinierten Verwendung eines Bleistifts: Letzterer wurde diagonal halbiert und mit starken Magneten verbunden! So kann die Banknote problemlos zwischen den beiden magnetisierten Hälften hindurchgeführt werden und bleibt unbeschädigt.
3. Schwebende PersonJeder hat sie bestimmt schon einmal in der Stadt gesehen, die Personen die sich nur an einem Stock festhalten und in der Luft schweben, doch was steckt wirklich dahinter? Das Geheimnis bei diesen Straßenmagiern liegt in dem geschickt versteckten Metallrahmen.
Der Rahmen ist so gut versteckt, dass man ihm beim einfachen vorbeigehen nicht direkt sieht, vor allem am oberen Ende wird der Rahmen meist geschickt mit einem großen Oberteil oder einem Tuch verdeckt, da man sonst direkt sehen könnte das es sich um einen Metallrahmen handelt.
4. Das Glas, welches verschwindetEin Glas Wasser wird auf den Tisch gestellt, der mit einem Taschentuch bedeckt ist. Dann hebt der Zauberer es an und wirft es in die Luft. Das Ergebnis: Das Taschentuch fällt auf den Boden und das Glas verschwindet. Der Trick dabei hat zwei Seiten:
Zum einen ist in das Taschentuch ein Drahtring eingenäht, der die Illusion erweckt, dass sich das Glas unter dem Taschentuch befindet. Zweitens wird das Glas durch ein Loch im Tisch in einen Geheimbeutel gelegt. So entsteht die perfekte Illusion, dass das Glas einfach so verschwunden ist.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News