Als Paar ist man irgendwie nie wirklich alleine. Da gibt es die Freunde und vor allem die Familie, die auch oft meint, sich ungefragt in alles einmischen zu können. Vor allem Mütter neigen dazu, es besonders gut mit ihren Söhnen zu meinen. Das ist einerseits lieb, andererseits total übergriffig. Denn wenn Söhne erwachsen werden, sollte man ihnen schon zutrauen, sich selbst die richtigen Partner erwählen zu können. Aber manche Mütter checken das einfach nicht. Wie hier..
Die Mutter von Toni schreibt seiner Freundin und will sie aus dem Leben des Sohnes haben. Diese allerdings sieht gar nicht ein, sich aus seinem Leben vertreiben zu lassen. Die Mutter wiederum lässt nicht locker und versucht im Verlauf des Chats wirklich alles, um die ungeliebte Schwiegertochter in spe loszuwerden. Ob es ihr gelingen wird? Das kannst du gleich selbst hier nachlesen!