Bevor man Bilder versendet, sollte man wirklich unbedingt auf den Empfänger achten, also ob es auch die richtige Adresse ist. Denn sonst kann es schnell peinlich werden. Das gilt natürlich nicht für normale Bilder, sondern für besondere Bilder, die nur für Partner bestimmt sind. Denn wen das ein Chef oder ein Professor an der Uni bekommt, dann kann die Situation sehr schnell sehr unangenehm werden. So wie in dieser Geschichte..
Sie wollte ihrem Freund ein Bild von sich schicken, dass sie nicht ganz angezogen zeigt. Aber leider hat er das Bild gar nicht bekommen, sondern ihr Professor an der Uni. Das Problem ist, dieser ist selbst noch jung und wohl nicht ganz abgeneigt von seiner hübschen Studentin. Wird er jetzt aufdringlich werden oder bekommt sie gar Probleme an der Uni? Das ganze ist auf jeden Fall ein witziger Chatverlauf, viel Spaß beim Lesen!