Die Nachbarn schämen sich für dieses Haus. Doch was sie im Innern finden, wirst du nicht glauben:

Chrissy am 20. November 2016

Das unscheinbare Haus macht optisch nichts her und in der modernen Wohnsiedlung stach es schon immer heraus, es war vielen ein Dorn im Auge. Was aber niemand wusste war, wie es innen aussieht! Viele dachten immer, dass es im Inneren wahrscheinlich auch nicht besser aussehen würde, doch da lagen sie falsche.

Von außen sieht dieses "gewöhnliche" Haus in Norwegen grau und langweilig aus. Doch warte ab, bis du den Innenbereich siehst! In das Innere des Hauses wirst du dich sofort verlieben:

Das geräumige Wohnzimmer wurde in einem klassischen aber stilechten Blaugrün gestaltet und strahlt wahrliche Gemütlichkeit aus. Jeder der diesen Raum betritt fühlt sich direkt wie Zuhause und man möchte sich einfach nur auf das Sofa mit einem Buch und einem gutem Glas Wein setzen.

Das bequeme Sofa lädt zu kuschligen Abenden mit Tee und Gebäck vor dem Karmin ein. Auch die großen Fenster lassen viel Licht in das Wohnzimmer. Der Kamin macht den Raum auch noch zusätzlich deutlich wärmer.

Viele Menschen lieben es zu lesen und manch andere lesen so gut wie nie Bücher. In diesem Haus muss Lesen eine wichtige Rolle spielen, da im Wohnzimmer kein Fernseher steht, sie aber eine große eigene Bibliothek haben.

Das große Fenster mit dem schönen Ausblick lädt dazu ein, sich mit einem Kissen auf das Fensterbrett mit einem Glas Wein und einem guten Buch zu setzen und dabei Buch, Wein und den wundervollen Ausblick zu genießen.

Das Büro mit einem kleinen Esstisch isst ganz anders eingerichtet wie viele gewöhnliche Büros. Der robuste und antike Schreibtisch strahlt aus, dass an diesem Schreibtisch eine Person mit einem sehr wichtigem Job platz nehmen kann.

Die auf der rechten Seite stehende grüne Kommode gibt dem einst sehr einfarbigen Raum sein gewisses extra und sorgt zugleich für Wärme. Selbst die Decken sind hoch und sehen sehr außergewöhnlich aus.

Die Küche ist zwar nicht die größte, jedoch befindet sich darin alles was eine anständige Küche benötigt. Zudem befindet ich auf der linken Seite ein großes Fenster, wodurch die gesamte Küche den ganzen Tag mit Tageslicht geflutet wird und zum Kochen einlädt.

Die Muster an der Wand geben dieser Küche ihren ganz einen Charm und zusammen mit den beleuchteten Schränken wird alter und absolut moderner Stil perfekt miteinander vereint.

Das Badezimmer ist sehr luxuriös eingerichtet, mit marokkanischen Fliesen. Die Farbe der Wand harmoniert perfekt mit dem dunkleren, hölzernen Waschbeckenschrank. Die Lichter sind auch nicht von der Stange, sondern fallen direkt auf, wenn man den Raum betritt.

Das Highlight dieses Badezimmers ist aber definitiv die stilvolle Wanne. Da sie direkt am Fenster steht, wird man bei einem warmen Bad, nach einem anstrengendem Tag zusätzlich eine wunderbare Aussicht genießen können. In diesem Haushalt werden bestimmt täglich Bücher in der Badewanne gelesen. Einfach wundervoll!

Klein aber Fein, trifft es bei diesem Schlafzimmer auf den Punkt. Das Schlafzimmer bietet genügend Platz für einen großen, geräumigen Schrank sowie einem großen Bett, dass wirklich sehr gemütlich aussieht.

Da sich in der Wand eine Tür befindet, wird es dort bestimmt zu einem wundervollen Balkon mit einer tollen Aussicht gehen.

Die Terrasse ist wohl das schönste an diesem ganzen Haus. Der Ausblick ist Atemberaubend und die gemütliche Sitzecke sowie der Esstisch laden zu einem perfekten BBQ mit Freunden ein.

So eine Terrasse wünscht sich bestimmt jeder. Mit den Lichterketten an der einen Wand, werden bestimmt auch die warmen Sommernächte zu einem richtigen Highlight.