Die Nachbarn schämen sich für dieses Haus. Doch was sie im Innern finden, wirst du nicht glauben:

Die Küche ist zwar nicht die größte, jedoch befindet sich darin alles was eine anständige Küche benötigt. Zudem befindet ich auf der linken Seite ein großes Fenster, wodurch die gesamte Küche den ganzen Tag mit Tageslicht geflutet wird und zum Kochen einlädt.
Die Muster an der Wand geben dieser Küche ihren ganz einen Charm und zusammen mit den beleuchteten Schränken wird alter und absolut moderner Stil perfekt miteinander vereint.
Das Badezimmer ist sehr luxuriös eingerichtet, mit marokkanischen Fliesen. Die Farbe der Wand harmoniert perfekt mit dem dunkleren, hölzernen Waschbeckenschrank. Die Lichter sind auch nicht von der Stange, sondern fallen direkt auf, wenn man den Raum betritt.
Das Highlight dieses Badezimmers ist aber definitiv die stilvolle Wanne. Da sie direkt am Fenster steht, wird man bei einem warmen Bad, nach einem anstrengendem Tag zusätzlich eine wunderbare Aussicht genießen können. In diesem Haushalt werden bestimmt täglich Bücher in der Badewanne gelesen. Einfach wundervoll!
Klein aber Fein, trifft es bei diesem Schlafzimmer auf den Punkt. Das Schlafzimmer bietet genügend Platz für einen großen, geräumigen Schrank sowie einem großen Bett, dass wirklich sehr gemütlich aussieht.
Da sich in der Wand eine Tür befindet, wird es dort bestimmt zu einem wundervollen Balkon mit einer tollen Aussicht gehen.
Die Terrasse ist wohl das schönste an diesem ganzen Haus. Der Ausblick ist Atemberaubend und die gemütliche Sitzecke sowie der Esstisch laden zu einem perfekten BBQ mit Freunden ein.
So eine Terrasse wünscht sich bestimmt jeder. Mit den Lichterketten an der einen Wand, werden bestimmt auch die warmen Sommernächte zu einem richtigen Highlight.