Viele Eltern haben mit den Partnern ihrer Kinder ein Problem. Meistens halten sich die Väter raus, aber die Mütter schaffen das meistens nicht und denken, sie haben bei der Partnerwahl unbedingt auch noch ein Wort mitzureden. Was natürlich dumm ist, denn die Kinder, wenn sie erwachsen sind, wissen selbst meistens sehr genau, was gut für sie ist und was nicht. Daher lieber Mütter, lieber mal raushalten, sonst entstehen solche Storys wie diese hier.
Die Mutter bekommt von ihrer Tochter die Nachricht, dass diese sich mit ihrem Freund verlobt hat. Die Mama allerdings ist darüber so gar nicht glücklich. Sie hatte sich für ihr Kind etwas anderes vorgestellt und hofft immer noch, dass diese sich jemand anderen sucht. Aber wie es so ist, die Tochter denkt ja gar nicht daran. Wird es sich die Mutter bei ihrer Tochter verderben oder bekommt sie noch die Kurve?