Jack Nicholson: Schauspieler - 400 Millionen Dollar
Jack Nicholson hat sein Vermögen zu Recht. Er wirkte in mehr als 60 großen Filmen mit und weiß genau, wie man sein Geld vermehrt. Somit hat er seinen Platz in der Riege der Großverdiener absolut verdient ergattert. Allerdings gibt er sein Geld auch gerne aus. Verständlich. Was man verdient hat, darf man auch investieren und auch mal ausgeben.

Man sagt, dass sein Vermögen angelegt ist in Kunstsammlungen, auch eine eigene Fahrzeugflotte gehört dazu und auch teure Immobilien. Er gibt gerne Geld aus für Golfschläger, die auch aus Gold, Platin und Carbon sein dürfen. Es hieß eine Weile, dass Jack Nicholson bald wieder auf die Leinwand zurückkehrt. Aber seit 2017 warten wir vergeblich. Das kann sich aber jederzeit ändern, sobald er eine ihn ansprechende Rolle angeboten bekommt. Hoffen wir mal!