Denzel Washington: Schauspieler - 220 Millionen Dollar
Wenn man seinen Namen hört, denkt man sofort an die vielen tollen Rollen, die er schon gespielt hat. Die Rede ist von Denzel Washington. Wir denken bei dem Namen sofort an Training Day, Glory und natürlich auch an Malcolm X. Er hat aber nicht nur gespielt, sondern führte auch Regie in zahlreichen Filmen. Ein großer Name, der sich seinen Platz in der Riege der Topverdiener auch mehr als nur verdient hat.

Sein Vermögen wird auf rund 220 Millionen Dollar geschätzt. Der Wert steigt natürlich immer noch an, spätestens wenn bekannt wird, dass seine Filme, wie „Fences“ für die Academy Awards nominiert wurden. Seinen letzten Auftritt hatte er 2018 in „The Equalizer 2“. Auf seiner Webseite wird angekündigt, dass man ihn bald als Lord Macbeth bewundern darf. Da kann man sich schon mal freuen, das wird sicher wieder großartig.