Tim am 08. February 2022
Der Kunde wurde unsanft aus dem Restaurant entfernt – Aber er kam mit einer deutlichen Botschaft zurück!
Der Service war generell schlechtLangsam verstand Baker, warum die Kassiererin so unhöflich gewesen war. Normalerweise hätte jetzt der Chef alles unternommen, um die Situation zu klären, hätte sich entschuldigt und mit ihm gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Aber nichts dergleichen. Der Chef war genau so unhöflich wie seine Kassiererin. Die Köchin, die zuerst aus der Küche kam, erklärte dem Chef, dass sie für diesen Mann nicht kochen würde. Der Chef lachte daraufhin nur.
Baker hörte alles und sah ja auch die entsprechenden Gesten. Jetzt war er wütend. Die Leute hier waren einfach total respektlos! Er meinte ruhig und sachlich, dass sie vielleicht ihre Kunden ein bisschen besser behandeln sollten, sonst könnte es bald zu Problemen kommen. Der Manager reagierte beleidigt und meinte, er solle doch bitte sein Lokal verlassen. Baker konnte es echt nicht fassen!
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