Tim am 08. February 2022
Der Kunde wurde unsanft aus dem Restaurant entfernt – Aber er kam mit einer deutlichen Botschaft zurück!
Baker erklärte, was los warBaker beschloss, ruhig zu bleiben, obwohl selbst das jetzt eine Frechheit war. Was interessierte ihn jetzt die Schlange hinter ihm? Er war nicht bedient worden, weil angeblich nichts von der Karte verfügbar wäre. Genau das versuchte er ruhig dem Chef zu erklären, dass die Kassiererin meinte, dass keines seiner ausgewählten Menüs verfügbar wäre.
Er beschwerte sich darüber, dass man das ja auch hätte aushängen können, dass alles bereits ausverkauft wäre, dann hätte er nicht fast eine Stunde warten müssen. Das war ja praktisch falsche Reklame und die Chefs sollen doch bitte mal an der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter arbeiten. Der Chef reagierte seltsam und jetzt wusste er, dass es gleich unangenehm werden würde. Was war hier nur los? Baker war total verwirrt.
Seite 10 / 23