Manche Männer halten sich immer noch für etwas ganz Besonderes. Also so besonders, dass sie sich so gar keine Mühe geben müssen in einer Beziehung. Frauen sehen das natürlich anders. So gut kann er gar nicht aussehen und so viel Geld kann er gar nicht haben, damit er sich nicht mehr anstrengen muss. Er muss schon auch im Alltag etwas bieten und nicht nur wenn ihm der Sinn danach steht.
Sie will ihm eine Lektion erteilen und fragt ihn, ob er kommt um ihr zu helfen. Da er aber ein Macho der besten Sorte ist, denkt er ja gar nicht daran. Er wollte sich einen chilligen Abend mit ihr machen und ihr nicht helfen, im Haushalt schon gar nicht. Sie ist natürlich nicht begeistert von seinem Verhalten. Er versucht ihr zu erklären, wie toll er doch ist. Aber sie ist auch nicht ohne und pariert den Angriff perfekt! Wie das weitergeht? Lass dich überraschen, wie die Story endet.