Wusstet ihr, dass nur ungefähr 1 – maximal 2 Prozent der Menschen auf der Welt von Natur aus rote Haare haben? Viele davon sind damit gar nicht glücklich, weil sie für ihre „anderen“ Haare als Kinder oft geärgert werden. Kinder sind nun mal so. Alles, was anders oder selten ist, ist erst mal seltsam. Aber später, wenn man älter wird, erkennt man, dass rote Haare doch etwas ganz Besonderes sind und die meisten Rothaarigen einfach nur super aussehen. Heute stellen wir euch die schönsten Promis vor, die mit einer natürlichen roten Mähne gesegnet wurden. Natürlich haben wir auch ein paar Damen mit gefärbten Haaren eingeschleust, damit du selbst entscheiden kannst, vor dem Lesen: ist das Natur oder nicht?

Amy Adams
Die schöne Amy Adams ist ein echter Star. Sie hat bereits im Jahr 2006 ihre erste Nominierung für den Oscar ergattert. Diese für den Film „Junikäfer“. Sie wurde noch 5 weitere Male nominiert. Allerdings hat es mit der Trophäe bis heute nicht geklappt, das kann sich aber schon beim nächsten Film ändern! Im Jahr 2001 lernte sie den Schauspieler Darren Le Gallo kennen und lieben. Bis heute sind die beiden ein Paar, allerdings aus Zeitgründen noch nicht verheiratet.