Hattet Ihr auch so jemanden in der Schule, der damals total unansehnlich war, um es mal nett auszudrücken und heute total super aussieht? Das passiert ja oft. Das die damals echt hübschen heute total anders aussehen, also nicht mehr so toll wie früher und die ehemals nicht so schönen Leute heute aussehen, als wären sie völlig andere Menschen. Wenn das passiert, kann man nur hoffen, dass der oder die andere damalige Gemeinheiten vergessen haben.
Er hat eine alte Schulfreundin wieder gesehen und ist total begeistert von ihr. Da sie an ihn aber keine guten Erinnerungen hat, bittet er einen Freund, für ihn ein gutes Wort einzulegen. Der andere soll alle möglichen vorteilhaften Bilder von ihm senden und die Frau soll so von ihm überzeugt werden. Ob das klappt, oder ob sie erst recht abgenervt ist, erfährst du im Verlauf der Geschichte.