Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind die Eigenschaften, die in jeder Beziehung eigentlich normal sein sollten. Klar, kann jeder seine kleinen Geheimnisse haben. Man muss ja nicht alles erzählen, was zum Beispiel vor der Beziehung mit anderen lief oder so. Aber ansonsten wäre es schon gut, wenn man wichtige Details in einer Beziehung nicht unbedingt von Fremden erfahren würde, sondern vom Partner selbst..
Sie schreibt eine andere Frau an, weil sie im Handy ihres Freundes einen Chat gefunden hatte, den sie nicht zuordnen konnte. Natürlich wird sie, wie viele Frauen, gleich eifersüchtig und fragt die andere aus. Wer sie ist, was sie mit ihrem Freund zu tun hat und vieles mehr. Sie will, das die andere ihren Freund in Ruhe lässt. Problem nur, die hat gar nichts vor mit ihm. Ob sie das begreift oder gar noch zu anderen Mittel greift?