Es ist wichtig, dass man sich besonders als Frau in einer Beziehung gut fühlt. Dass man das Gefühl hat, die einzige für ihn zu sein und natürlich die Frau, die er am tollsten findet. Kein Mann sollte auch nur daran denken, seine Frau oder Freundin mit anderen zu vergleichen oder ihr zu sagen, dass andere irgendwie besser sind als sie. Denn das kann nur schief gehen. Er möchte das ja auch nicht hören, dass Typ X besser aussieht oder eine bessere Figur hat als er...
Er schickt ihr ein Bild, auf dem zwei Frauen abgebildet sind. Er möchte, dass seine Freundin sich auch so kleidet, damit er sie mit auf Partys nehmen kann. Davon mal abgesehen, dass das echt frech ist, verletzt er sie damit natürlich. Sie hatte sich sogar erst neue Kleider besorgt, aber auch daran hat er was auszusetzen. Diese Geschichte geht jetzt schnell nach hinten los für ihn. Du wirst Zeuge davon, wie schnell sich das in eine völlig andere Richtung für ihn entwickelt..