Das Foto der Frau ging viral als die Leute den Hintergrund sahen
Alex am 18. September 2020
Wenn Sie nicht gerade ein Prominenter sind oder aus einem anderen Grund in den sozialen Medien massiv verfolgt werden, erwarten Sie in der Regel nicht, dass Fotos aus Ihrem Privatleben viral verbreitet werden. Das war aber der Fall, als eine Mutter Fotos von sich und ihrer Freundin im Urlaub in Kanada veröffentlichte. Die Bilder schienen auf den ersten Blick ganz normal zu sein. Erst als sie viel genauer hinsah, wurde der Frau klar, was sich im Hintergrund verbirgt. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ein gewöhnliches Wanderfoto so außergewöhnlich erscheinen lässt.
Der beliebte WanderplatzDie Frau und ihre Freundin waren nach Dundas Peak, einem beliebten Wandergebiet in Hamilton, Kanada, gefahren. Der Park liegt in der Großregion von Ontario und ist mit farbenfrohen Bäumen und Hängen versehen, vor allem im Herbst ist die Landschaft einzigartig. Der Park bietet nicht nur Felsen, auf denen Wagemutige sitzen können, um eine atemberaubende Aussicht zu genießen, sondern auch den Wasserfall Tew’s Falls. Der Wasserfall ist der höchste seiner Art in dieser Region, was ihn für Touristen und Einheimische gleichermaßen attraktiv macht und ein begehrtes Ausflugsziel ist.
Eine tolle Aussicht für FotografenBei all den unglaublichen Aussichten, die man in diesem Park einfangen kann, ist es keine Überraschung, dass ihn jedes Jahr Tausende von Menschen besuchen. Die an den Klippen hängenden Felsen bieten einen Ort, an dem man unglaubliche Fotos über einem Meer von bunten Bäumen aufnehmen kann.
Diese atemberaubende Perspektive macht ihn zu einem großartigen Ort für Fotografen und Modelle. Und regelmäßige Besucher genießen es, sich wie Models zu fühlen, während sie ihre Tapferkeit zeigen und auf den Klippen posieren. Der Nervenkitzel, am Rand einer Klippe zu sitzen, ist für manche ein absoluter Kick.
Eine Frau auf der Suche nach einem AuswegDas Rätsel des Fotos begann, als eine Frau namens Kim beschloss, den Park mit ihrer Freundin zu besuchen. Sie hatte das Gefühl, dass sie eine Pause von ihrem Alltag als Mutter brauchte, um etwas Abenteuerliches zu unternehmen.
Kim und ihre Freundin hatten sich für den Park wegen seiner weitläufigen Aussichten und seines verwegenen Rufs entschieden. Die Idee dazu hatten sie zuerst vom Cousin der Freundin, der ihnen ein Bild von sich auf den berühmten Klippen gezeigt hatte. Davon waren sie so begeistert, dass sie diesen Ort unbedingt selbst besuchen wollten.
Auf dem Gipfel angekommenKim und ihre Freundin machten sich auf die anstrengende Wanderung von 2,4 Meilen gefasst. Obwohl sie nicht schrecklich lang sein würde, würden sie bergauf gehen, um den Gipfel mit der herrlichen Aussicht zu erreichen. Die Frauen schafften es bis zu der Stelle, an der auch andere Wanderer fotografierten.
Sie beschlossen, sich gegenseitig abwechselnd zu fotografieren, so dass die eine Fotografin spielen konnte, während die andere Model spielte. Sie hatten ein ganz bestimmtes Bild vor Augen, wie sie für das Foto posieren wollten. Im Laufe der Zeit wurden die Dinge seltsam, als sie für die Fotos posieren wollten.