Es ist unglaublich was der Vogel deines Geburtsmonats über dich verrät!

Viele Dinge in unserem Leben können mehr über uns aussagen als uns eigentlich bewusst ist. Ob es nun alltägliche Sachen sind, die uns prägen oder ob es bis in die Astronomie geht, wir sind einfacher als gedacht zu entschlüsseln. In diesem Fall handelt es sich um die Vögel unserer Geburtsmonate, die unseren Kern offenlegen und uns verraten wie wir leben und welche Persönlichkeit in uns steckt.
Um den Vogel, der uns alles über uns verrät, ausfindig zu machen, müssen wir nicht viel mehr tun als den Monat unserer eigenen Geburt zu nehmen und nachzuschlagen von welchem Vogel dieser repräsentiert wird. Viele werden dabei überrascht sein, wie viel das über uns als Mensch aussagt. Dabei werden auch Eigenschaften von uns ans Licht kommen, von denen wir selbst noch nichts wussten oder wir noch nie darüber nachgedacht haben.
Januar - Die bedachtsame EuleDer erste Monat des Jahres, der Januar. Diesem Monat wird die Eule zugeordnet, die besonders dafür steht, behutsam zu agieren und mit besonderer Sorgfalt Gespräche zu führen. Durch die ruhige und bedachtsame Art fällt es den Mitmenschen direkt auf, dass man sich trotz der eher scheuen Natur mit besonderer Kreativität von seiner besten Seite zeigt und gehobener ausdrückt als so manch andere. Dadurch werden viele überrascht sein wie viel in einem steckt.
Dabei entscheidet man selbst mit wem man spricht und wie viel man von sich und seinen Gedanken an den anderen preisgibt. So kommen oft nur die eher wichtigeren und bedeutsamen Gedanken und Gefühle zum Vorschein, die mit besonderer Sorgfältigkeit im Vorfeld durchdacht und ausgewählt wurden.
Februar - Der freie PapageiIm Februar ist der Papagei zu finden. Dieser steht für die freie Natur der Menschen. Sich nicht in eine Schublade einordnen zu lassen und frei zu entscheiden wohin der Weg einen führt, steht hierbei an oberster Stelle. Dabei ist man auch in der Lage, seinen Blick auf mehr und größere Dinge zu richten, als so manch andere, die dem klassischen System folgen. Dies zeigt sich auch in jeglicher Kunstform, die man anstrebt, da besonders die Musik und das Verfassen von Schriften zu den obersten Stärken zählt.
Freunden und Bekannten werden diese Stärken immer direkt ins Auge fallen. Die Begeisterung in dem was man tut und anstrebt ist unausweichlich sichtbar. Trotz der Energie, die man selbst von sich gibt, möchte man eher nicht im Mittelpunkt stehen, doch positiv auffallen wird man auf alle Fälle.
März - Das ausdauernde RotkehlchenDas Rotkehlchen zeigt sich im März. Menschen, die in diesem Monat geboren sind, gehören zu den ausdauerndsten von allen. Egal welche schlechte Situation an einem zehrt, man wird sie jedes Mal überstehen und davon lernen. Dieses Durchhaltevermögen bleibt nicht unbemerkt, denn der Bekanntenkreis wird schnell bemerken, welche Stärken man dabei aufweist. Nichts wird einen so schnell aus der Fassung bringen und man wird immer weitermachen, egal was kommt.
Man sollte sich keinesfalls davon herunterziehen lassen, wenn man mal ermüdet sein sollte von der Last, die auf einem liegt, wenn schwere und stressige Situationen anstehen. Denn diese wird man immer durchstehen können, während man einen Blick die besseren Zeiten legt und erkennt, wie man dorthin gelangt.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News