In Beziehungen muss man eigentlich ständig Kompromisse eingehen. Ihm gefällt vielleicht etwas, was ihr nicht gefällt und anders herum. Die meisten Sachen lassen sich leicht regeln. Wenn es um Klamotten geht oder auch darum, welchen Film man gemeinsam sieht oder nicht. Schwieriger wird es, wenn es um Körperschmuck geht. Also um Piercings oder Tattoos. Wenn einer das möchte, der andere nicht, kann das ganz schön schwierig werden.
Sie schreibt ihm, dass sie an ihrem Körper etwas hat machen lassen, was ihm wohl nicht gefallen wird. Tatsächlich ist er total sauer, weil er das nicht wollte! Er ist vor allem sauer, dass sie das ganz genau wusste, es aber trotzdem getan hat. Ob die beiden einen Weg finden, wie sie damit klar kommen, oder wird er sich von ihr trennen? Lies selbst, wie die Geschichte endet.