In einer Beziehung, in den meisten jedenfalls, ist Treue das absolut Wichtigste. Es geht niemand fremd, es geht nicht mal jemand mit anderen aus. Wenn doch, dann ist bei den meisten aber wirklich die Hölle los und die Beziehung bekommt einen gefährlichen Riss. Noch dazu, wenn der Konkurrent kein Unbekannter ist, sogar Teil der Familie ist. Dann hängt nicht nur der Beziehungssegen schief, sondern die ganze Familie ist in Unruhe. Zu recht. Denn gerade in Familien sollte man erst recht die Finger von den Partnern der anderen lassen.
Sie beichtet ihm etwas, was ihm überhaupt nicht gefällt. Sie hätte ihn fast betrogen, was ja schon schlimm genug ist. Aber wer dahinter steckt, also wer der andere ist, haut ihn echt aus den Socken. Damit hat er nicht gerechnet, dass ausgerechnet ER es wagen könnte, sich an seine Freundin ranzumachen. Das ist eine echt harte Story und du wirst staunen, wer dahinter steckt! Wie sie das regeln und ob es für die beiden noch eine Chance gibt, erfährst du am Ende der Geschichte.