Selbstbewusstsein
Der schönste Tag im Leben sollte ja die Hochzeit sein. Besonders für die Braut. Alle Blicke werden auf sie gerichtet sein und da möchte sie natürlich besonders schön aussehen. Besonders auffallend. Es geht gar nicht anders. Alle werden sie ansehen und vor allem auch auf das Kleid achten. Ein entzückendes „Oh“ ist zu hören, ein „Ach wie schön!“. Also so sollte es zumindest sein. Aber es kann auch passieren, dass manche Brautkleider auffallen, weil sie, wie soll man es ausdrücken, doch „leicht“ zu auffällig sind.

Hier siehst du gleich den ersten Fall. Den Männern wird es gefallen, die Frauen werden sich denken: „Was zur Hölle…“. Man schaut weniger auf das Kleid und den Bräutigam, sondern vielmehr auf, naja du siehst ja selbst. Was hat sie sich nur dabei gedacht? Du siehst auf den folgenden Seiten noch viel krassere Beispiele der schlimmsten Brautkleider der Welt. Wir sind fast sicher, keines davon würdest du tragen wollen als Braut und kein Mann der Welt möchte so überrascht werden. Aber schau selbst.