Die ultimative BrautAuf den ersten Blick denkt man, die Frau hat sich einfach mal ein wenig schön gemacht, ehe sie zu ihren Schafen geht. Keiner würde auf die Idee kommen, dass das hier ein Brautkleid sein könnte oder? Vielleicht ein Kostüm für einen ländlichen Ball, um die Liebe zur Natur besonders auszudrücken, vielleicht ein Kleid für ein mittelalterliches Ritual, um Mutter Natur zu ehren? Aber nein, es ist tatsächlich ein Brautkleid.
Sicherlich ist dieses Kleid einzigartig. Wir kennen niemanden, der in Schafswolle heiraten würde. Diese Dame hier aber schon. Sie liebt ihre Schafe über alles und wollte diese Liebe auch an ihrem schönsten Tag ausdrücken. Dieses Kleid besteht wirklich komplett aus Schafswolle und die Wolle von ihrem Lieblingsschaf. Die Herstellung des Kleides benötigte über 60 Stunden Arbeit! Ja gut, wem es gefällt?