Wie wichtig ist euch Treue in eurer Beziehung? Für die meisten Paare ist das Wichtigste, dass der andere immer treu ist, das gilt für alle Bereiche. Da ist es auch nicht okay, mal eben mit anderen essen zu gehen oder ins Kino, da wird nur was mit dem Partner, der Partnerin unternommen und vielleicht noch mit gemeinsamen Freunden. Aber manche scheinen von solchen Abmachungen nichts zu wissen und führen ihr Leben weiter, als wären sie noch Singles. So wie in dieser Geschichte.
Er kommt heim und findet etwas, was er sofort identifizieren kann. Sie will ihn beruhigen, meint, das ist das, was sie beide immer verwenden, aber er ist nicht ganz dumm und sieht sofort, dass es sich hier um eine ganz andere Marke handelt. Also gesteht sie ihm, dass sie nicht immer ganz treu ist. Das freut ihn nun gar nicht und zwischen den beiden entsteht ein riesen Streit. Ob sie das noch mal hinbekommen werden?