Bei diesen Designs fragst du dich nur: Was zur Hölle soll das?

Eine Rutsche für KinderJa, ihr seht wirklich richtig. Wir wissen nicht, wie es euch in der Kindheit erging, aber was wäre ein Spielplatz ohne Rutsche gewesen? Heute bewundern wir, wie oft so ein Kind doch hochklettern und runter rutschen kann oder? Das wird gar nicht langweilig. Uns wurde es auch nie langweilig. Aber normalerweise sehen Rutschen ja recht einfach aus. Diese hier sollte etwas Besonderes werden und das wurde sie auch!
Selbst wer noch so brav denkt, kann nicht anders, als bei diesem Anblick an etwas ganz anderes zu denken als nur an Spaß für Kinder. Wir können uns die Blicke der Eltern gut vorstellen, als sie diese Rutsche das erste Mal entdeckt haben. Da fragt man sich wirklich, was zur Hölle haben sie sich dabei gedacht? Aber Leute, das war noch längst nicht das Heftigste, was ihr hier sehen werdet.
Beim KindertreffWo steht denn das, werdet ihr euch fragen. Doch sicher in irgendeinem Garten, als Scherz gedacht? Nicht ganz richtig. Diese Skulptur befindet sich tatsächlich vor einem Gebäude für Kinder, genauer ist es ein Kindertreff in Südkorea. Hat das was mit der Kultur zu tun und denken wir einfach zu mies? Oder ist hier einfach ein sehr kindliches Gemüt ans Werk gegangen und hat sich gar nichts Böses dabei gedacht?
Wir alle kennen ja den Spruch, dass man aufpassen muss, seinem Gegenüber nicht in den ihr wisst schon zu krabbeln. Vielleicht ist das hier auch so gedacht? Das Kinder sich gegenseitig respektvoll behandeln, ohne zu arg zu kriechen? Was auch immer man sich dabei gedacht hat, es wäre wohl vor einem großen Gebäude einer Versicherung oder so richtiger gewesen. Und natürlich mit erwachsenen Figuren. Aber so, ja, gehen wir lieber mal zum nächsten fehlgeschlagenen Design.
So viele Veränderungen!In der heutigen Zeit ist es ja sehr wichtig, alle Menschen gleich zu behandeln. Es soll keine Unterschiede geben und das ist auch richtig und vor allem wichtig. Aber hier ist doch einiges schief gelaufen. Ihr seht hier ein Plakat einer Fitness Studio Kette. Das passiert, wenn du dort Mitglied wirst. Du wirst nicht nur schlank und fit, sondern du änderst dort dein komplettes Aussehen. Unglaublich oder?
Die Frage ist nur, wie glaubwürdig das Plakat auf Interessenten wirkt. Man kann sich ja noch gut vorstellen, viele Kilos abzunehmen und auch ein bisschen mehr Form zu bekommen dadurch. Aber das man den kompletten Typ ändert, nur durch Training und die richtige Ernährung, das ist dann doch der Versprechen ein wenig zu viel. Oder würdet ihr dem Versprechen glauben und das auch wollen? Denn so drastisch wollen sich vielleicht nicht viele verändern?
Radweg für ganz Mutige! Hier werden wohl nur die richtig Mutigen entlang fahren. Das ist ein Radweg, der nicht so sicher aussieht oder? Das muss jemand gewesen sein, der einen richtigen Hass auf Radfahrer hat. Gut, wir ärgern uns auch oft über die Rücksichtslosigkeit der Radfahrer, aber sie sich mindestens ebenso über uns. Da ist es um so wichtiger, ihnen ihren eigenen Raum zu schaffen, so dass sie ihren Weg sicher absolvieren können, ebenso wie Autofahrer und Fußgänger.
Denn dieser Radweg hier sieht eher wie eine Strecke für richtig Lebensmüde aus als ein sicherer Radweg für Jedermann und jede Frau oder? Also hier sollte man nur entlang fahren, wenn man sich richtig sicher fühlt, es nicht regnet und erst recht nicht glatt ist. Denn sonst landet wohl jeder schneller im Abgrund, als ihm oder ihr lieb sein kann. Also auch hier wieder die Frage, was zur Hölle haben sie sich nur dabei gedacht? Nicht viel. Das ist schon mal sicher.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News