Bei diesen Designs fragst du dich nur: Was zur Hölle soll das?
Chrissy am 02. August 2021
Schöne bunte WeltDiese 4 Skulpturen werden sicher ständig Blicke auf sich ziehen. Man weiß gar nicht, was daran skurriler ist. Die Farben, das Design an sich oder wie das Ganze auf einen wirkt? Was zur Hölle machen die da eigentlich? Fischen? Oder haben sie ein wichtiges Bedürfnis? Wir haben ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung, was das Ganze darstellen soll. Der Künstler hat auf jeden Fall eine Freude an Farben, das ist schon mal etwas, das wohl jeder einfach erkennen kann.
Zumindest sehen die 4 lustig aus und werden sicher schon den einen oder anderen zum Schmunzeln gebracht haben. Eine futuristische Gruppe, die ihre Besucher ansieht und irgendwas macht. Was genau, das bleibt der Fantasie überlassen. Wir vermuten mal, sie angeln. Vielleicht nach Lachern? Die sind ihnen gewiss! Sehen wir uns lieber das nächste Design an.
Eine gute Strategie?Wir freuen uns sicher alle über Schnäppchen. Und wenn man für 2 Sachen zahlt und 3 bekommt, dann schlagen sicher viele zu, was auch verständlich ist. Man spart einfach gerne. Aber hier stellt sich die Frage, was haben sich die Werbe Strategen dieser Firma gedacht? Kaufe 3 und bekomme nur 2? Hm. Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber sehr verlockend klingt das Angebot ja nicht gerade. Anders herum wäre es echt besser gewesen?
Wenn du mehr bezahlen sollst, als du am Ende bekommst, dann muss schon ein guter Grund dahinter stehen. Eine Spendenaktion vielleicht. Aber sonst, ist das wohl eher kein Angebot , das für reißenden Absatz sorgen wird. Ob ihnen das schnell aufgefallen ist, oder gab es tatsächlich Leute, die das zweifelhafte Sonderangebot angenommen haben? Das wissen wir leider nicht. Daher schauen wir zum nächsten Fail.
Eine sehr schräge ArchitekturEs sieht witzig aus. Das ist schon mal sicher. Aber es war gar nicht so gedacht. Das ist das eigentliche Problem. Es gibt ja viele schräge Entwürfe, die dann auch umgesetzt werden für Häuser. Man denke hier an das Haus des „Hundertwasser“. Das ist bunt, schräg, nichts ist mathematisch korrekt. Aber hier ist wirklich kein Top Designer am Werk gewesen, sondern das ist eine schlichte Fehlplanung.
Es wäre ja noch okay, wenn dem Bau Zeichner so ein Fauxpas passiert. Aber das die Männer das dann einfach umgesetzt haben, wohl ohne zu hinterfragen, das ist das eigentliche Drama bei diesem Haus. Wir wollen einfach glauben, dass es Absicht war. Dann ist es wenigstens amüsant. Wollen wir lieber gleich zum nächsten Fail gehen? Also los, es wird noch heftiger!
Der Toast fliegt weitDie wenigsten Leute stellen den Toaster direkt auf den Frühstückstisch. Man möchte ja auch die Brösel nicht unbedingt dort haben. Also sitzt man bereits am Tisch und wartet, dass hinter einem endlich die begehrten Scheibchen aus dem Toaster springen. Hier hat es sich wohl jemand richtig bequem gemacht, damit er auch gar nicht aufstehen muss! Praktisch? Naja, wir wissen ja nicht.
Denn diese Leute haben den Toaster so platziert, dass sie bequem am Tisch sitzen können und das Brot kommt einem entgegen geflogen. Jetzt ist nur noch ein wenig Fang Geschick nötig und dem Frühstücksvergnügen steht nichts mehr im Wege! Einerseits praktisch, aber andererseits ist die Vorstellung, dass einige der Brote erst mal auf dem Boden landen nun auch nicht so lecker. Daher gucken wir lieber zum nächsten Bild.